MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 59 Einträge auf 6 Seite(n) · Aktuelle Seite: 5
2067 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

1 2 3 4 5 6 >


19  Datum: 2001-11-02 20:52:30
Priscagrrl ( keine Email / http://members.tripod.de/Priscagrrl) schrieb:

Habs dem Mirko versprochen, ma auf eurer Tretroller - Page vorbeizugucke *g* . Habt euch schee Mühe gemacht, muß ich euch Bubsche ja lasse. Viel Spaß beim Fahren + keine Unfälle wünscht Euch Priscagrrl

18  Datum: 2001-10-31 12:05:42
Leia117 ( caroline.grandt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

soo.. der *pflichteintrag*, gell mirko... naja wollt sage die HP is echt gut. und dann auch noch so viele fotos anzugucken, also macht weiter so!!!

17  Datum: 2001-10-09 21:39:27
Ben ( sportskorpion@aol.com / keine Homepage) schrieb:

-Schluchz- Ich habe die Suche schon aufgegeben. Ich wußte, ich bin nicht allein ;-)
Hey, super Seite - mehr davon. Hab die Seite von Motorrad of North America. Ich kann nur sagen ich bin begeistert - ehrlich. Ich dachte immer, solche guten HP werden nur von Honda oder Yamaha Fan gemacht. Aber eure ist ja noch viel besser. Macht ihr auch noch dieses Jahr ein Treffen? Vielleicht in der nähe von Dillenburg? Wenn ja, sagt bescheid.
erstmal Seite markern und stöbern. Bis bald und bleibt oben ;-)

16  Datum: 2001-10-04 18:40:21
aXn ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

COOL hier gibts auch noch Dämpfer, direkt aus USA:

http://m4exhaust.com/pages/mzs.html

15  Datum: 2001-10-04 18:29:17
aXn ( axn_in_wildau@web.de / keine Homepage) schrieb:

Nun ja, an der Seite ist noch ein wenig zu tun würde ich sagen. Aber ich kenne die Probleme selbst, wenn man kaum Zeit hat und die seite nur nebenbei betreibt.
Mich würden zB ein ein Umbautipps (optischer Art) interessieren. Es gibt nämlich nur sehr wenige Teile die maßgeschneidert für die MuZ/MZ Modelle hergestellt werden. So ist es immer schwer passende Teile zu finden.
Ich selbst kenne nur einen Hersteller, der passende Schalldämpfer für fast alle Modelle anbietet und der heißt BSM (www.bsm-auspuff.de), wenn jemand eine Alternative kennt, kann er mich gerne mal informieren.
Und auf www.moparts.de gibt es einen ultracoolen Doppelscheinwerfer, der passt zufällig genau in die Skorpion Tour. (gleich der erste in den Angeboten).
Für weitere interessante Teile, die die Optik etwas aupäppen wäre ich sehr dankbar.

14  Datum: 2001-10-02 21:40:12
pea ( roesler_pea@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hi mo,
hier der gegenbesuch auf eurer seite...
ich kann mich agy nur anschließen, kannst gerne wieder zum chatten kommen - jetzt wo du weißt, wer wir sind *gg*.
liebe grüße,pea

13  Datum: 2001-10-02 21:35:20
Agy ( agynitszche@gmx.de / http://www.zwillisforum.de.vu) schrieb:

hi mo
hast ne schöne seite und der chat war wirklich lustig. komm doch mal wieder vorbei wenn du willst *lach*
grüße vom toastbrot (allias agy)

12  Datum: 2001-09-17 15:15:28
leenchen ( A.Boesch@t-online.de / http://sueleen.virtualcgi.net) schrieb:

pff...wartet nur, bis ich mal die straßen unsicher mache....*gg* also...grüssle BIG leen

11  Datum: 2001-09-08 12:48:54
Markus ( markus@kreidler-ig.de / http://www.Kreidler-ig.de) schrieb:

Servus MZ Fans,

Mirko hat uns auf diese Site aufmerksam gemacht.
Weiter so!

Bis bald und schaut mal auf unserer Site vorbei!

eure Kreidler-IG Altenstadt.

10  Datum: 2001-08-30 20:42:05
tini ( Martina-Bunte@t-online.de / http://www.martina-bunte.de) schrieb:

Hi Mirko!
Viele liebe Grüße sendet Dir Martina! Ist schon echt cool Eure Page....freu mich schon jetzt auf die Fotos!
Cu, Tini :o)