MZ- Skorpion Gästebuch
Info: 59 Einträge auf 6 Seite(n) · Aktuelle Seite: 3
2065 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

1 2 3 4 5 6 >


39  Datum: 2002-03-17 14:25:33
Horst Fügner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Seite !!! Echte Rennsportbilder fehlen leider noch !

38  Datum: 2002-03-07 20:16:11
Isa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr! Ich gehöre zu den armen sterblichen die am Woe arbeiten dürfen ;(.. Aber mein Vatter war heut auch schon auf der Messe in Dortmund.Er war aber endtäuscht.Zu teuer geworden,un so. * Würde mich über eine Ausfahrt übrigens freuen...wenns sich mal ergibt.-warum is euer chat eigentlich so...leer? Schönen Gruß an alle***

37  Datum: 2002-03-07 16:31:22
Manfred Wendholt ( m.wendholt@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

komme gerade von Dortmund zurück. war auf der Motorradmesse, da war vielleicht was los, und dabei ist erst erst Donnerstag. Was mag da wohl erst am Wochenende los sein. Der Stand von MZ ist gar nicht so schlecht, aber leider ohne Scorpione.
Mal was Anderes, ich höre und lese allerorten von plangeschliffenen Zylinderköpfen zur Leistungserhöhung. Meine Scorpion könnte ein bischen mehr Dampf gebrauchen, daher meine Fragen: wer macht sowas was bringt das und was kostet soetwas?
Übrigens die Idee von dem Scorpion-Treffen find ich prima, vielleicht wird daraus noch was.

36  Datum: 2002-03-04 21:50:16
Ben ( Ben@mzskorpion.de / http://www.mzskorpion.de) schrieb:

Juchuu - März - Saisonbeginn (endlich auch für alle mit Saisonkennzeichen, gell Mirko ;-)). Wurde aber auch Zeit. Hi Isa, hab´s schon vom Harald auf der Messe in Sechshelden gehört. Wurde ja mal Zeit. Vielleicht trifft man sich ja mal alle zusammen in absehbarer Zeit. Noch schnell in eigener Sache - seid Ihr zufällig auf der Motorradmesse in Dortmund? Am Samstag? Dann achtet mal vormittags auf eine gelbe MuZ Skorpion Sport bei der Aktion "Motorradfahrer des Jahres" und drückt einem MuZ´ler mal kräftig die Daumen *g*. Mal sehn ob´s was hilft.

Also - cu

35  Datum: 2002-03-03 16:34:11
Isabell Gyhra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hei. In Dillenburg _Eibach fahren jetzt 2 MZ-Skorpions.Die Tochter hats genervt das der Vatter immer mit ihrer unterwegs war.Lösung:Baby Nr. Zwei wurde adoptiert *g+. Schönen Gruß an die Jünger. Bye Isa

34  Datum: 2002-03-02 21:27:09
Jan Abildtrup ( jab@ats.dk / keine Homepage) schrieb:

ich fahre seit 1973 MZ und habe erst jetzt eine Viertakter gekauft weil sie sonst nicht in Dänemark zu kaufen gibt. Ich habe also keine Ahnung von der Skorpion und bin dankbar, Tips und Ratschläge zu bekommen!

33  Datum: 2002-03-01 17:17:12
Jörg ( joerg.scheffler@addcom.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute!
Erstmal ein Lob für die Homepage, ech nett gemacht. Hatte letztes Jahr auch mal eine Sport, hab sie aber dann am Jahresende wieder verkauft. War wirklich ein toller Kurvenbrenner das Ding. Allerdings hab dann ich zunehmend den Drang verspürt wieder Feldwege usw. unter die Räder zu nehmen und da ist meine neue Baghira schon besser für mich.
Gruss Jörg

32  Datum: 2002-02-27 20:03:34
Rainer Steinruck ( steinruck_r@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs,
ich bin zufällig über Eure Site gestolpert -- und bin begeistert! Mir gefällt die Gestaltung und der Inhalt Eurer Site und es freut mich es zu wissen, doch nicht der einzige Emmentreiber westlich des Erzgebirges zu sein.
Ich habe eine Skorpion Sport Bj. 94, Erstzulassung allerdings erst 03/2001. Das sächsische Dornröschen hat über Jahre im Lager eines ehemaligen MZ-Händlers gegammelt, bis ich sie wachgeküsst habe. Die Zulassung war zwar ein Abenteuer für sich, aber es hat sich gelohnt!
Es würde mich freuen hier noch mehr von Euch zu sehen und zu lesen. Weiter So!

31  Datum: 2002-02-26 16:30:16
KaLLE ( kalleplus@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Jaaa... Schöne Seite für/von Freunden eines schönen Bikes! Ich selbst besaß einst eine Hohndorfer Maschine, eine Silver Star, schmuck, aber irgendwie unausgegoren. Nach 10TKM gemeinsamer Fahrt hauchte sie ihr Leben an einer mit Blindheit geschlagenen Linksabbiegerin aus und ich kam für´ne gute Weile in den AOK-Racer. Obwohl ich die Skorpion schon als nächstes holen wollte - danach wollte ich kein Bike mehr mit Single-Bremsscheibe vorn. Nun ja, aber MZ ist und bleibt Kult und auch zukünftig meines uneingeschränkten Interesses wert. Schaunmermal, wie die 1000er so ankommt!!!
K+, nunmehr mit R850R

30  Datum: 2002-02-21 22:35:15
Ben ( ben@mzskorpion.de / http://mzskorpion.de) schrieb:

Hi, Klasse das die Homepage so gut bei euch ankommt. Hab jetzt schon fast 50.000 auf dem Buckel und kenne die kleinen Dinge, die so ein bißchen die geniale Aura meiner MuZ stören, auch schon ganz gut. 2 Scheinwerfer, 2 Uhren, 3 Drehzahlmesser usw. Dennoch, es ist und bleibt mein Traummotorrad. Probierts es mal bei MZ von wegen Kulanz, die kennen die Probleme auch und ich hab bisher immer Glück gehabt. Hoffe wir können die Seite weiterhin so gut ausbauen, wie sie bereits begonnen hat. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, 2002 ein kleines Skorpion-Treffen zu organisieren. Was haltet Ihr davon? Also, die Saison kommt und ich brenne darauf, meine Skorpion stechen zu lassen. Also - bleibt oben Gruß Benjamin