MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 59 Einträge auf 6 Seite(n) · Aktuelle Seite: 2
2064 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

1 2 3 4 5 6 >


49  Datum: 2002-05-11 20:22:34
Isa & Christian ( christian.kraft@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,
wir haben die Poleposition und sind damit das 1. Skorpionpärchen dank dieser Seite! ;-)

Schöne Grüße
Isa & Chris

48  Datum: 2002-05-02 19:12:44
Ludger Nakotte ( ludger@nakotte.de / http://www.nakotte.de) schrieb:

Danke fürs Leben, sticht wie ein Skorpion.

47  Datum: 2002-04-13 08:56:57
ritschi ( nasenbohrer@t-online.de / http://www.die-ritschis.de) schrieb:

Servus MZler,

erstmal Glückwunsch zur gelungenen HP. Bin beim Stöbern draufgestossen, da ich heuer erstmals Rennstreckenerfahrung im Cup sammeln will. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Japanerfreak. Aber erste Fahrten auf der Renn-Skorpion haben mich echt begeistert. Mal was anderes so ein Single! Allerdings vermisse ich etwas Cup-Geschichte incl. Saisoninfos für 2002. Sollte doch so was wie ein Aushängeschild für sportliche Moppeds sein.
Ansonsten: Respekt und immer schön cool bleiben!
#69 Ritschi

46  Datum: 2002-04-07 18:29:40
Andre Trust ( entigerente@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Tach auch Ihr Helden/innen der Landstrasse!!!
Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Sauber !!!
Ich sammel jetzt seit 10 Jahren Straßenmono`s und seit Januar steht auch ne Sport in der Halle.
Ist schon ein geiles Moped aber umbauen muss man es trotzdem.hahaha Übrigens Onkel Waldmann: Du bist in Ennepetal nicht der Schnellste !!!
Schrottfreien Flug an alle !

45  Datum: 2002-04-05 09:26:50
aXn ( axn_in_wildau@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das wars für den ME Z1 von Metzeler.

-- -- VERLOREN ABER NIEMALS VERGESSEN -- --

Er ist nicht mehr im Programm von Metzeler.
Kennt jemand eine ähnlich gute Alternative?

44  Datum: 2002-04-03 15:37:24
Evelyne Monstein ( evelyne.monstein@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr MZ-Freunde
Ich finde die Seite echt cool!! Dank den fleissigen 'Erbauern'. Ich bin auch eine begeisterte MZ-Fahrerin. Habe eine MZ Skorpion Replica. Leider scheint es in der Schweiz nicht sehr viele Exemplare der MZ Skorpion zu geben (bin ich wohl die einzige in der CH die eine solche Maschine hat?).
Es grüsst Euch
Evelyne

43  Datum: 2002-03-27 23:03:17
C wie Christian ( christian.kraft@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo MZ-Jünger,
die Rasterfahndung ist beendet... bin wieder aufgetaucht *g*

Die Seite ist echt gut geworden!
Meine Cup wartet schon sehnsüchtig darauf, wieder mit Ihren Artgenossen die Strassen zu verunsichern!

Wegen einer Tour am Osterwochenende müssen wir uns nochmal kurzschliessen!

Achso ich habe auch eine neue E-Mail Adresse: christian.kraft@arcor.de

So dann machts mal gut

Der Cupfahrer

42  Datum: 2002-03-21 12:00:52
Ben ( ben@mzskorpion.de / http://www.mzskorpion.de) schrieb:

Hi,
Dortmund (oh-oh). Das war ein Erlebnis - habe geschwitzt wie im Hochsommer. Letzten Endes hat es für Platz 12 von 25 gerreicht. Bin zwar nicht so zufrieden mit mir - aber es hat trotzdem Richtig Spaß gemacht. Ablauf war grob wie folgt: Morgens Anfahrt/Check-In und dann ging es los. Um das Motorrad, mit eingeklappten Seiten- und Hauptständer und mit nur einer Hand zum festhalten, rumlaufen. Danach ein Parkour mit so Sachen wie großer Slalom - Trail Stop - wieder Slalom - 180° Kehre - einparken in eine Pylonengarage - wieder ausparken und über ein schmales Brett fahren - enger Slalom und danach Ziellandung am Startpunkt. Alles in einem mit Zeitabnahme. Anschließend noch eine Fehlersuche am Motorrad mit so Sachen wie loser Auspuff, Vorderachse lose, Bremshebel lose, Ventilkappe fehlt und noch ein paar netter Dinge. Werde mich im nächsten Jahr wieder bewerben. Vielleicht hilft mir dann dabei meine bis dahin schon gewonnen Erfahrung von meiner Instruktorausbildung. Wegen der Ausfahrt - immer mal melden. Ich zumindest schaue in meine E-Mail´s jeden Tag mal rein. So - bleibt oben :-)) und Danke fürs Daumendrücken!

41  Datum: 2002-03-20 16:45:59
Ernst-Peter ( ep2@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Fahre eine Traveller, hat jetzt ca 30tkm gelaufen.Bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist sehr zuverlässig.
Suche einen Wasserkühler.

40  Datum: 2002-03-19 18:05:03
Manfred Wendholt ( m.wendholt@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo MZ-Fans, Zuerst mal meinen herzlichen Dank an Mirko für die tollen Infos zu den plangeschliffenen Zylinderköpfen. wirklich toll und aüßerst amüsant erklärt auch für "Laien". Was die schon oft erwähnte Ausfahrt betrifft, ich bin die ganze Woche über in Siegen beschäftigt und wohne dann auch da. Ich habe schon mit großer Freude festgestellt, daß es im Siegerland und Umgebung traumhafte Motorradstraßen gibt (viel schönere als im heimischen Münsterland) ich werde demnächst meine Scorpion nach Siegen bringen undb dann natürlich sooft es geht durchs Siegerland heizen, Ich fände es toll, wenn man sich unterwegs mal träfe. Vieleicht kann man ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren möglichst mit "Eingeborenen" die die schönsten Strecken kennen. Bis dahi9n wünsche ich allen viiiele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer mit ihren Moppeds.
Übrigens, was ist eigentlich aus Benjamin in Dortmund geworden (mir tuen die Daumen jetzt noch weh)?