MZ- Skorpion Gästebuch

Info: 59 Einträge auf 6 Seite(n) · Aktuelle Seite: 4
2066 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

1 2 3 4 5 6 >


29  Datum: 2002-02-19 11:01:17
Klaus Astner ( astner@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

94er MuZ, habe mir den Zylinderkopf planschleifen lassen, seitdem paßt die Leistung. Die Elektrik ist halt eine Katastrophe, alle 12.000 km sind der Drehzahlmesser und die Halterungen des Abblendlichtes durchvibriert.

Ich habe gehört, daß der Scheinwerfer der 250er Aprilia passen soll. Weiß jemand mehr?

Klaus
P.S. Wüßte eine gebrauchte Race Replika (Kabelbrand).

28  Datum: 2002-02-18 14:24:02
aXn ( axn_in_wildau@web.de / keine Homepage) schrieb:

wirklich gute Seite.
Ändert aber nichts daran, dass ich bald von meiner Skorpion Tour auf eine Mastiff umsatteln werde.

Macht weiter so.
Seiten wie diese braucht das Netz.!

27  Datum: 2002-02-18 11:22:02
Christian Welsch ( chriswelsch@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs ! Super Seite, endlich einmal ein gescheites Skorpion-Forum !!!!
Fahre eine Skorpion Sport Bj 94 in gelb.... leicht umgebaut mit chromscheinwerfer und Ochsenaugen. Bin noch auf der Suche nach neuen Plastikteilen/ Tank und Seitenteilen sowie einer weniger klobigen und höherliegenden Auspufflösung....
Vielleicht weis jemand von euch Rat?
Viele Grüße Christian

26  Datum: 2002-02-17 18:17:35
georg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Benni eure Homepage gefällt mir. Ich wünsche euch noch großen Zulauf. Gruß auch an die anderen STECHER äh Skorpions.!! ICH

25  Datum: 2002-02-17 15:59:29
Dirk ( DirkKesel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Nicht schlecht eure HP.
Hab 'ne SZR 660 mit dem selben Motor, welcher bei Bernd Lischo überarbeitet wurde.
Suche noch 'nen Leistungskrümmer und 'ne Renn-CDI.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ?
Ansonsten immer schön bollern lassen.

24  Datum: 2002-02-16 20:36:47
Evi ( husky23@web.de / keine Homepage) schrieb:

Na Mirko, jetzt schreib ich doch mal in euer GB, aber auf die Waschmaschine Typ Standard de Luxe des VEB Schleudertrauma verzichte ich gerne, ok? Danke *g*

Beim Anschauen eurer Seite kommt so viel Begeisterung rüber, gefällt mir echt gut, vielleicht sollte ich ja doch noch meinen Motorrad-Führerschein machen *grübel*

Ich grüße Mirko mit einem :-X und die restlichen Jünger unbekannterweise :-)

Evi

23  Datum: 2001-12-30 11:06:05
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mirko!!

Wie wär's denn mit einem Preis für den 1010. Besucher!?!
Du erwartest jetzt sicher das ich dir erzähle wie toll eure Homepage ist? Da hast du sogar recht. Sie ist , auch dank deiner zynischen Bemerkungen, gut gelungen.

22  Datum: 2001-12-26 18:41:00
Mirko ( mirko.roemer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Schon blöd, wenn man selber der 1000. Besucher ist. Wir hätten ja 'nen Preis vergeben. Aber so nich, liebe Besucher, soooo nich;-)

21  Datum: 2001-12-25 13:37:58
Tobias ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo mirko, danke für die weihnachts-e-mail. schöne seite, vielleicht sehen wir uns nächstes jahr mal wieder, der sachsenring ist ja gleich um die ecke! viele grüße tobias

20  Datum: 2001-12-03 21:00:45
Bernd Lischo ( info@tunebike.de / http://www.tunebike.de) schrieb:

Hallo Jungs! Schöne Seite, vielleicht können wir uns mal treffen und/oder einen ausfahren! Die Eckdaten von meinem Red-Kawa-Killer: ca. 70-75 Pferdchen, 205-215 Km/h Spitze, je nach Übersetzung...Ach ja, ICH lasse nicht bei Egli tunen... :-))) Grüße Bernd