MZ- Skorpion Gästebuch

 
Info: 59 Einträge auf 6 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1
2063 Zugriffe seit 2000-11-21 10:49:10

 

1 2 3 4 5 6 >


64  Datum: 2002-08-02 11:03:53
Benjamin ( Ben@mzskorpion.de / http://www.mzskorpion.de) schrieb:

Ein historischer Moment *g* - wir sind nun endlich auch auf der Homepage von MuZ/MZ verlinkt. Danke an alle Beteiligten ;-)

63  Datum: 2002-08-01 17:37:09
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

viele Holländer im Forum, das finde ich interessant.

62  Datum: 2002-07-27 16:47:54
Andreas Roth ( ARoth425@aol.com / http://rs-racing-team.com) schrieb:

habe mich sehr gefreut, mich auf eurem Foto "dicht_dran" vom MZ-Cup Rennen auf dem Hockenheimring in Aktion zu sehen, war der der dicht dran und dann vorbei war. Tolle Seite gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. Fahre auch schon seit ein paar Jahren auf der "normalen" Straße eine Skorpion Replica.

61  Datum: 2002-07-20 17:57:04
Nils Haeseker ( Nils_Haeseker@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle "Unerschrockenen". Ich zähle mich dazu weil ich nun zwei Baghiras als mein Eigen bezeichnen darf. Ein Treffen der MZ-Fraktion im Harz, ob SM, Enduro oder Einzylinderjogurtbecher sollte da keine Rolle spielen, ist meiner Meinung nach optimal. Schade dass wir auf unserer, zugegebenermaßen extrem spontanen, 2-Mann-MZ-Deutschlandtour letzte Woche in Hohndorf an der netten Empfangsdame(ein Gruß an Dich) gescheitert sind um der Geburtsstätte näher zu kommen. MZ is Back and see ya at Emmenrausch 2002. Linkehandzumgrußheb blackpantertreibend Nils ;-)

60  Datum: 2002-07-14 19:00:43
Günter Zoller ( guenterzoller@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Skorpion Fahrer,
ich bin doch nicht der Einzige!Ich würde gern mal einen kennenlernen.Darum war ich vor Jahren in WST auf dem MZ Treffen, aber ich fuhr als Einziger eine Skorpion.
Meine gelbe Skorpion Sport fahre ich seit dem 06.06.94. Jetzt zeigt der Tacho 66.000 an.Sie hat aber 2000 mehr, die original Tachowelle ging in Frankreich kaputt.
Ich könnte viele Geschichten über die "Kinderkrankheiten" erzählen, aber die Skorpion macht immer noch Spaß.Jetzt bemühe ich mich gerade um einen Hinterradreifen, der länger als 5000km hält.Hat jemand gute Erfahrungen?
An einem Skorpion Treffen bin ich auch interessiert.
Ein Tip: Ich habe in die Instrumentenschrauben Gummielemente eingebaut,seitdem sind die schädlichen Vibrationen weg.
Über Kontakte werde ich mich freuen.
Viele Grüße,Günter Zoller

 

59 

 

Datum: 2002-07-09 05:46:08
Maritta Wahlrab ( maritta@wahlrab.de / http://www.motorradfreunde-wolnzach.de) schrieb:

Ein herzliches Grüß Gott aus der schönen Holledau sendet euch Maritta von den Motorradfreunden-Wolnzach. Nette HP habt ihr da erstellt, würde uns freuen wenn ihr uns einen Gegenbesuch abstatten würdet. Wünschen allen Bikern eine schrottfreite Sasion und linke Hand zum Gruße von den Motorradfreunden-Wolnzach. P.S.: Wie wärs mit Bannertausch?

58  Datum: 2002-07-08 18:26:57
Stefan Donath ( stefan.donath@iav.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Sören, würde mich freuen, wenn Du mir das Foto vom MZ-Cup-Rennen am Sari 2001 abziehen könntest, wo ich mit der #45 drauf zu sehen bin (Kontakt über Email). Danke im Voraus, Gruß Stefan

57  Datum: 2002-07-04 14:13:11
Jörg Lambertus ( joerg.lambertus@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Moin
und danke für die Arbeit, die Ihr Euch mit dieser HP gemacht habt und hoffentlich noch machen werdet.
An die Adresse von Herrn Jürgen Zürn und die gesamte Company:
Als MZ-Skorpion-Fan stellt sich mir nicht die Frage, ob wir unerschrocken sind, sondern
lediglich, ob wir unerschrocken GENUG sind... ;-)

MZ is back! (steht übrigens in Spiegelschrift über meinem Visier...)

Mit magerknallenden Grüßen aus Bremen
Jörg Lambertus

56  Datum: 2002-07-03 13:59:51
Jürgen Zürn ( j.zuern@muz.de / http://muz.de) schrieb:

Hallo MZ-Jünger!

Nach dem ich schon bei unserem MZ-Cup-Rennen Kontakt mit einem "Leibhaftigen" Eures Stammes hatte, bin ich nach dem Besuch Eurer HP erneut erstaunt über die positive Aura, die Ihr MZ-Jünger uns entgegenbringt.
Leider ist dies in der momentanen Phase nicht alltäglich, ja es ist sogar die Ausnahme. Natürlich sind viele der Probleme, mit denen wir momentan in der Öffentlichkeit konfrontiert werden hausgemacht, aber dennoch freut es mich, wenn es da noch ein paar Unerschrockene gibt, die allen Unkenrufen trotzen und dennoch zu MZ halten.
Wir werden auch weiterhin versuchen hier im Erzgebirge das Unmögliche möglich zu machen und wir werden auch weiterhin versuchen, die "Dasfunktioniertjanie-Sager" eines Besseren zu belehren. Das schlimmste, was uns dabei passieren kann ist, dass wir uns eines Tages vielleicht sagen müssen: "Es hat nicht ganz funktioniert!". Versuchen werden wir es aber trotzdem weiterhin.
Alleine die Tatsache, dass wir in diesem Jahr zwei Cup´s ausrichten bei denen wir versuchen Motorsport so günstig, wie nur irgend möglich anzubieten, zeigt doch unsere Einstellung. Welche andere Marke bietet zwei Cups an, die komplett vom Hersteller organisiert werden?

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass wir uns mal wieder auf der Rennstrecke begegnen.

Mit freundlichen grüßen aus dem Erzgebirge

MZ Engineering GmbH

Jürgen Zürn
Leiter GP-Racing

55  Datum: 2002-07-03 13:50:02
rene ( keine Email / http://supermono.de.vu) schrieb:

hiho nette seite weiter so gruss rene

54  Datum: 2002-07-02 11:22:42
Jan ( rs-racing@freenet.de / http://www.rs-racing-team.com) schrieb:

Hallo,

danke für den Eintrag auf unserer Seite! Deine Page ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Bist wohl ein richtiger Fan von den MZ-Dingern, oder? Gehöre zwar auch dazu, kanns aber bis heute nicht richtig verstehen!

Tschüß Jan

53  Datum: 2002-06-24 15:36:53
Marianne ( mzu@gmx.ch / keine Homepage) schrieb:

Hoi Scorpion-Bändiger!

Ein hübsches Kompliment ist wie ein Sandwich: zwischen zwei Alltäglichkeiten
etwas Besonderes - genauso ist's mit hübschen Motorrädern: zwischen all den
"Massen-Motorrädern" ist die Scorpion etwas Besonderes!
Ich finde es toll, dass ihr Euch so mit der Scorpion identifiziert!

Gruss aus der Schweiz
Marianne

P.S.: ACE-Gruss an Ben!

52  Datum: 2002-06-10 11:41:20
Steffen ( webmaster@mz-baghira.de / http://www.mz-baghira.de) schrieb:

Viele Grüße an die Freunde der Scorpion, eure Seite ist gut gelungen und ihr werdet ein Link bei uns bekommen. Wir freuen uns auf euren Besuch bei der anderen MZ-Fraktion unter www.mz-baghira.de. Gruß Steffen

51  Datum: 2002-06-05 15:44:08
René & Manuela ( Rene.Dahms@sachsenbike.de / http://www.sachsenbike.de) schrieb:

Hi Ben, Eure Seite ist seit heute bei uns verlinkt. Würden uns natürlich über einen Gegenlink freuen, ist aber nicht Bedingung ...;-)) Übrigens, solltet Ihr Interesse an dem MZ-Cupfahrer Alex Michel haben, so erfahrt Ihr alles unter http://www.sachsenbike.de/rennsport/startseite.htm . Er freut sich bestimmt über ein Lebenszeichen von Euch!!! Ansonsten wünschen wir Euch eine schrottfreie Saison und linke Hand zum Gruße von Sachsenbike.de

50  Datum: 2002-05-18 10:54:48
ritschi ( nasenbohrer@t-online.de / http://www.die-ritschis.de) schrieb:

Hi, Ihr Skorpione

noch eine kleine Info zum MZ-Cup! Neue HP mit Termine, Ergebnisse und Fahrerfotos: www.mz-cup2002.de
Ist echt einen Blick wert. Oder einen Link....
Servus,
#69 Ritschi