Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Scheinwerfer Tour


Moin zusammen,

hat jemand derzeit evtl. den Scheinwerfer einer Tour zu verkaufen ?
EMAIL

VG Jörg



der Scheinwerfer ist Standard Yamaha, z.B. SR

b



ein Lambertus?? Rückfällig geworden? Das ist aber schön:-)
Erzähl mal.
Grüße



Janee, Rückfällig nur in so fern, daß ich nach langer Abstinez wieder ein Moped (t595) gekauft habe- hat nur nicht die richtige Lampe...
Habe aber gesehen, das es die mitlerweile haufenweise in allen Variationen bei ibi gibt.
Das Einzige, was aus der Hühnermörderzeit noch existiert, ist die Startnummer im Chromring der Tour-Funzel. Wäre halt ganz witzig gewesen, das Teil noch einmal mal zu verbauen.

VG Jörg



T595 oder T509 ?
So'n Drilling ist auch was feines, und nicht mehr ganz so schwer wie die Modelle der T300 Baureihe. Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus ! ;-)
SuperMono Gruß
Manczek



Hauptsache sie hat den richtigen Motor ;-)
Na dann alles Gute und viel Spassss für den restart!

Gruß
uwe

Zurück zur Übersicht