Fotos von  Die offizielle MZ-Seite !   Jörg Lambertus


Jörg Lambertus joerg.lambertus@gmx.de hat uns Fotos von seinen Hühnermördern zugesandt (inkl. Led - Rücklicht):

Zunächst ein Freudenangeberfoto des Hühnermörders on the road, das Sachsfederbein mit Technoflex/Wilbersfeder in der grünen Sport, und ein 11,9:1 JE-Schmiedekolben von Tim Barker...:-)

wheeli1.jpg (68352 bytes)

jekolben.jpg (65296 bytes)

sachsfeder.jpg (87930 bytes)

Unten einmal das Led-Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung an Hühnermörder II. Seitlich fotografiert das alte Led-Rücklicht mit der (ziemlich beuligen...) GFK-Abdeckung aus dem Skorpion-Cup, hinter der Abdeckung unterhalb des Rücklichtes befindet sich eine Standart Kennzeichenbeleuchtung von Hella (mit ständig kaputtgehender Sofitte...;-), Das dritte Bild zeigt das "Cockpit" von HMII mit Targa Fahrradtacho (pünktlich zum Fototermin war die Batterie alle...) und Kontrolleds im Lampentopf.

ledrueckjoerg_1.jpg (54554 bytes)

ledrueckjoerg_2.jpg (56088 bytes)

ledrueckjoerg_3.jpg (59315 bytes)


 

Hier noch ein abfotografiertes Bild von dem skorpion Werksrenner mit ram-jam...

abfotografiertes bild von dem skorpion werksrenner