Jünger   Die offizielle MZ - Homepage.   Jünger


Hier möchten wir Euch die Ersteller dieser Seiten näherbringen.

Wie unsere Motorräder sind auch wir echte Gesichter in der Menge.

Wir treten von nun an nur noch in Gruppen auf. Hier schon mal ein paar Fahndungsfotos.

von links: Mirko, Sören, Benjamin

(von links: Mirko, Sören, Benjamin)

 


B wie Benjamin

Waschechter Sauerländer, Wohnhaft in Dietzhölztal-Steinbrücken bei Dillenburg.

Stubenrein - Pflegeleicht. Bj. 1978. Seit 1995 begeisterter MZ´ler. Fahrer seit 1996.

Mopped: MuZ Skorpion Sport, Farbe Signalgelb (RAL 1003); MZ 1000 S, Farbe: noch asphaltgrau silber geritzt

Extras: Solohöcker, schwarze Frontscheibe (Marke Gläser), Reifen Bridgestone BT 090, Rauchgraue Blinker (Polo), abgeplanter Zylinderkopf (höhere Kompression), Heckhöherlegung, progressive Gabelfedern von Wilbers

image002.jpg (39940 bytes)


H wie Harald

Echtrr Dillenburg-Eibachrr. Dompteur seiner eigenen MZ sowie nebenbei noch BMW-Fahrer (Motoguzzi mit Hängebrüsten). Nachbar hält die MZ für gedopte 125er;-)

Mopped: MZ Skorpion Sport, neueren Baujahres, Farbe: anthrazit-grau

Extras: Bimota Vorderradschutzblech, BSM Future.

 


I wie Isa

Tochter von Harald. Mutter von Andreas. Skorpion-Amazone in unserer Riege.

Mopped: MZ Skorpion Sport, Farbe: schwarz

Extras: Offensichtlich, oder?

isa_1.jpg (20491 bytes)isa_2.jpg (11963 bytes)

isa_4.jpg (12467 bytes)isa_3.jpg (17160 bytes)

 


M wie Mirko

BJ. 05/1979. Jünger seit Ostersamstag 2000. Versicherungsbedingte Fußfessel in Nordeck bei Gießen bis 01. 04. dank Saisonkennzeichen. Letzter seines Stammes. Bitte nicht Füttern.

Mopped: MuZ Skorpion Sport, Bj. 1995, dunkelgrünmetallic

Extras: Neverending Umbau...

  Wie Mirko's Rendezvous mit der MZ Skorpion begann, lest Ihr hier

 


S wie Sören

Bin hier der einzige echte Sachse, Bj. 02/1976. Komme aus Schwarzenberg im Erzgebirge, daher gibt es für mich nur ein Teil: MZ, und nichts anderes. Stolzer MZ Skorpion Besitzer seit 1997. Bin auch im "richtigen" System Rechtsverdreher. Wurde auch Zeit nach einer 1 in "Staatsbürgerkunde" und in "Einführung in die sozialistische Produktion". Bin seit 2007 aus Singapur zurück und kann mich nun wieder mehr um die Seite kümmern :-). Ich lebe zurzeit in München - ein Sachse bei den Bayern ... Alle weiteren Infos über mich bei Klick auf das Bild unten.

Mopped: MuZ Skorpion Sport, Bj. 1996, naturbelassen, wie von Gott erschaffen, Farbe anthrazitmetallic

Extras: ...mhhhmmm?...Brille und Altbierverwerter!

Klicke auf Sörens MZ, um zu seiner Homepage zu gelangen !


W wie Willi

Oberhessischer Ureinwohner, auch zu besichtigen in Nordeck. Bj. 08/1951, Hersteller von Mirko. Tanzwütiger Taubentöter (geht im Handumdrehen) mit Schraubertalent. Verschrien als kaltblütiger Serienkiller kleiner japanischer Reifen (auch im Handumdrehen).

Mopped: MuZ Skorpion Sport, Bj. 1997, dunkelgrünmetallic

Extras: Heckhöherlegung, rauchgraue Blinker, Vergaser angepaßt

Willi mit seiner umgebauten MZ, Mai 2004.