Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Anlasser spurt nicht ein


Tach auch,

Ich habe ne Mail ans Werk geschickt und nach Unterlagen gefragt. Es gibt wohl nur etwas über den Motor. Das ist ein Microfilm von Yamaha den das Werk zurückvergrössert und mit neuen Bildern versehen hat. Wie alle Yamaha Werkstatthandbücher sehr detailgenau !
Kostet 52 Euro und kommt innerhalb von 2 Tagen bei euch an.
Ist etwas billig aufgemacht aber zum schrauben braucht wohl keiner Hochglanzfirlefanz.

Also, mail`t ans Werk wenn Ihr eins braucht.

ANDRE




Hallo Leute ,ich habe den Motor/Getriebe - Teil der Reperaturanleitung Yamaha XTZ 660 ,vom bucheli verlag.Für mich war sie bis jetzt ausreichend.Wer die Rep.-Anl. gerne haben möchte ,den sende ich sie zu.Detlef