Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: olaf sagt hallo


"hier gibt es ja leider keine :("

Wieder kein richtiger Satz von der Rechtschreibblockwärterin.
Die beste Ignorliste ist, hier gar nicht mehr zu lesen/schreiben. Lies doch nur noch bei duden.de

Können wir zurück zu Skorpionthemen? Und jede/r schreibt, wie bisher immer? Eben wie der Schnabel wuchs?
Dann ist luzie vielleicht so gelangweilt, dass sie sich ein anderes MZ-Forum sucht.

Prost



So nu kanns weiter gehen.
Erst mal einen Gruß an Luzi nach DK. :-)
Der Mann fährt ja auch ne Skorpion und könnte sie uns mal zeigen.
(Foto) :-)

Heute habe ich die ersten 300km abgespult.
90% landstraße und der Rest Autobahn zwischen 140 und 150kmh
Und bei 250km durfte ich auf Reserve schalten.
Die Skorpion macht echt Spaß.

Sicherheit geht vor:
Helm,Handschuhe usw habe ich letzte Woche schon gekauft
Reifen sind bestelt

das was mich noch stört,is diesen knallen (Pfatschen)
im Auspuf wen das Mopet ab turt.

Gruß

Olaf



Hej,

Fotos meiner MuZ 660 Skorpion sind in der hiesigen Bildergalerie zu finden.

Mvh



das was mich noch stört,is diesen knallen (Pfatschen)
im Auspuf wen das Mopet ab turt.


Das haben fast alle Skorpione bzw. großen Einzylinder mit Vergaser.

Was etwas hilft ist, das Leerlaufgemisch möglichst fett zu stellen. Muss man aber vor der Tour ins Hochgebirge oder Abgasuntersuchung wieder zurück drehen.

Auspuff an der Verbindung Krümmer-Endschalldämpfer abdichten soll auch helfen, hat bei mir aber nur geringe Verbesserung gebracht.



Guten tach

Heute habe ich meine Räder ab geholt
Wir haben uns für den BT 016 Pro endschieden.




heute habe ich mich mal wieder um die Skorpion gekümmert.
Ne pasende Uhr von Louis verbaut.
Danach den Ignitech Sparker von Bill eingesetzt.

Danke Bill !!!!!!

Ich hätte nich gedacht das das so fiel aus machen kann.
Das Mopet fährt sich jetzt als wen sie 10PS meer hätte.
Eine schöne laufruhe
Kaum noch vibration und ein feines Drehzahlband.
Mfg





Uhr?
Ich sehe Rost.



"Danach den Ignitech Sparker von Bill ..."

Der Ruhm gebührt schon dem Hersteller IGNITECH.



Moin Moin

Ja eine Uhr
den das loch hate mich genervt.
Bei Louis gab es ja ne pasente :-)
der Rost an der Verschraubung wirt im Winter beseitigt.
Mfg



Rostet da nicht jede Skorpion (zumindest die, die gefahren werden und nicht nur rumstehen)?



Da mal drüber zu polieren, dauert 3 Minuten.
Scheint aber verschiedene Ansichten dazu zu geben.

Grüße
Ronald



Ich teile ja eure Ansicht. :-)
Aber das Polieren bringt nüscht mer.
Endweder kommt da ne Neue Mutter drauf oder sie wirt lackiert.
Ich tendiere ja für Neu

:-)



Ach was.
Chrome doesn't bring you home.



Nun hab ich mich endlich mal mit der Kuplung beschäftigt
Ich konnte sie ja nicht richtig einstellen
Und so wie sie auf dem Foto zu sehen ist ,war sie verbaut.







Die Brücke, wo der Tank aufliegt, muß mit allen vier (!) Schrauben befestigt werden damit der Tank richtig in Position ist !

Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht