Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MZ Skorpion>>>Umbau Replika


Dekorsatz wurde von mir ausgemessen und der Moto2 nach empfunden und in unserer Werbeagentur im Nachbarort geplottet.



Hallo Frank,
wie hast Du das denen zugeliefert?? Als Handzeichnung??
Und ist die Folie selbstklebend? Verträgt die sich auf Dauer mit dem Lack? Und übersteht die auch Wetter und waschen?

Gruß - Gregor.




Alles Profiqualität. Natürlich gabs die Entwürfe aufn Butterbrotpapier. :)



Klingt gut! Das große MZ-Logo ist ein toller Blickfang auf der Verkleidung!




....habe dazu passend noch eine original WP USD Gabel mit Rad und Bremsscheiben einbaufertig zu verkaufen. Angebote an rowdy43@web.de



Hallo,
sorry aber mir erschließt sich gerade keine andere Option.

@Eifelguru: von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich bin aus der Ecke Eifel und evtl. könnte man sich ja mal mit der MZ treffen.

LG Jörg




Hallo Jörg, ja gerne. Die Eifel ist was MZ angeht (zumindest die Skorpion-Modelle) offensichtlich ja sehr dünn besiedelt.
Ich wohne in 54568 - da wo der Sprudel herkommt.
Allmählich wird das Wetter ja motorradfreundlich.
Bis dahin - gute Fahrt in eienr schönen Saison! Vielleicht ja mal gemeinsam.




@ Eifelguru,
nein allzu viele habe ich nicht gesehen bisher.
Und man wird auch meist etwas genauer begutachtet wenn man damit wohin kommt.

Ja sehr gerne. Ich war lange ganz in deiner Nähe, bin jetzt aber in der Voreifel zu hause. Jedoch des öfteren wenn ich fahre durch die Eifel (Heimat) unterwegs. Letzten Samstag noch von Dahlem nach Prüm uns weiter nach Luxemburg.
Das wo der Sprudel her kommt kenne ich sehr gut.

Schreib mir einfach mal eine Nachricht per Mail (haveaniceday1969@ok.de), dann können wir ja mal sehen.
LG

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht