Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MZ Skorpion>>>Umbau Replika


Hier mal paar Fotos vom meinem Umbau.

http://www.bilder-hochladen.net/files/l0h0-1-c4ca-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/l0h0-2-c81e-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/l0h0-3-eccb-jpg.html

die upsidedown hab ich schon mir fehlt das Vorderrad mit Bremsscheiben und die Bremsanlage.
Freue mich auf Tips oder sogar positive Infos über Kauf auch einzelner Teile.

Danke

Frank Rothe



Hi,
ziemlich schön das Teil. Wenn du mal keine Lust mehr drauf hast, ruf mich an ;-)

Ansgar



Naja der Max wird auch noch drauf unterschreiben. Ich bin shon viele Mopeds gefahren und finde den SOS einfach geil.
Mal sehen wie lange die Begeisterung anhält, aber ich mach Dir keine großen Hoffnungen. :)
Ich habe für den Winter noch ne Traveller in Arbeit.
Eben voller Umstieg auf Heimatbikes.

Gruß

Frank




Moin Frank!

Sehr, sehr schööön geworden Dein Stacheltier. Das Kenzeichen fetzt, ERZ MZ 3.

Ich setz Deine Bilder direkt ins Forum ...







Vorderrad vielleicht von der CBR 600?




Danke MZart .... gut , dass ich den PC an meinem 46" TV Gerät angeschlossen habe...



Das mit den Bildern war ein Bärendienst!

Was für eine Scheiße!



Hört doch mal auf, ständig auf MZart rumzuhacken. Sie ist nicht die erste, die hier so Riesenbilder reinstellt :-p

Davon abgesehen finde ich die Kiste farblich sehr gelungen, großes Kompliment !
Weiß wird für den Wiederaufbau meiner Kiloemme auch die Farbe der Wahl sein... ;-)



Krasser Bilderterror...

Ich fand eigentlich den Gabelumbau auf ZZR600 Basis von Alex (AT) am geilsten.
Nach seiner Aussage Plug&Play und beste japanische Großserientechnik.

Wozu eine Replika von der Replika aufbauen? Ist dann auch gleich eine Fake- Seriennummer dran?

Hier mal ein altes Bild von meiner Skorpion in der geringstmöglichen Auflösung: ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Hier gibt es keinen Schmuh (fake). hab ich nicht nötig.
Schon gar keine gefälschten Seriennummern.
Das ist ne Sport mit Umbau auf Replika.
Gefällt mir halt besser. Danke Dir für Deine Hinweise.



Wozu eine Replika von der Replika aufbauen?

weil wir ein freies Land sind!
Und man braucht auch nicht über Detailschwächen reden(welche auf den sinnlos großen Bildern sichtbar werden), weil das Gesamtkonzept ist einfach stimmig, gefällt mir sehr gut! Das Beste was in letzter Zeit hier gezeigt wurde. Mußt Dich nicht ärgern, wenn das nicht ausreichend gewürdigt wird(weil mzarter Schwachsinn hat derzeit Vorrang)
Das Weiß ist nicht neu, ist aber mal wieder eine gute Anregung.
Find jetzt kein weißes Bild, hier aber doch zu erkennen(u. auch zu hören;-):
skorpion #27
bleib dran,
und wenn ich mal eine weiße Skorpion sehne, spring ich sofort auf die Straße!
Grüße aus OSTERZ
Uwe



unter Skorpion#27 ist ein link verborgen



Werksmaschine






@uwe
Hab Dir ne PN geschickt,dachte schon Du bist hier gar nicht mehr aktiv, jetzt wo Du so italienisches G'lumpe fährst ;-)



Umbau sieht gut aus !

Hat der linke Replika Krümmer am Seitenständer vorbei gepasst?

Tour / Traveller und Sport haben den ja etwas anders sitzen wie die Replika ( Wenn ich mich recht entsinne )



Nein natürlich nicht.Hast halt Ahnung davon.
Ich habe mir da was gebaut was in die Lagerung des Hauptständers passt.

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht