Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tankrucksack mit Quick-Look Halterung von SW-Motec


danke gleichfalls gutes Neues. Werde dich mal anrufen stimmt die Nr. noch von weiter oben?



Ja, Nummer stimmt noch. Wenn keiner ran geht einfach später noch mal probieren.



oki werde am Woe mal anbimmeln da hab ich Ruhe dazu



Hi!
Die Teile sind erst mal aufgebraucht, sollten sich noch mehrere Interessenten finden, würde ich noch eine Kleinserie auflegen. Also bei Bedarf bitte melden! :=)

Gregor



Habe bisher einen Interessenten, gibts noch mehr? :)



Moin!

Melde Interesse für den Adapterring an.

Gruß Nadja



Hallo Gregor!
Solch einen Ring brauche ich auch.
Da reihe ich mich gerne mit in die Warteschlange ein.

Viele Grüße,
Lutz



Hallo,

möchte auch einen haben.

Gruß

Andreas



Wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass mein Adapter perfekt funktioniert.
Das Befestigungssystem selber wurde von SW-Motech inzwischen verändert.
Könnte sich evtl. auf die benötigte Schraubenlänge auswirken.



Hallo!
Der Edelstahlring mit Edelstahlschrauben kostet incl. Lieferung 29,90€, Ich fertige die Ringe nach Geldeingang an, Lieferzeit ist deshalb ca. 2 Wochen.
Tel. 0174 4364 307
GregorQ@me.com
gqu@hrz.tu-chemnitz.de

Mit freundlichen Grüßen Gregor



Ich hatte noch ne Kleinserie aufgelegt und davon sind noch 2 Teile da. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Der Preis ist leider wegen der geringen Stückzahl und dem enormen Gewindebohrerverschleiß auf 38€ geklettert.

Grüße Greg



ist halt der Inflation geschuldet



nein, Edelstahl frisst Gewindebohrer...
habe meine ganzen alten Bestände aufgebraucht und bei den neuen kann man für Edelstahl keine billigen nehmen..



Hallo,

hast du zufällig noch einen der Adapter-Ringe da?




Ja, einer ist noch da :)

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht