Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skorpion-Treffen


Stimmt, kann auch über Torgau kommen. Ist aber etwas weiter.
Letztes Jahr habe ich mir einfach die kürzeste Strecke rausgesucht, weil erst ziemlich spät losfahren konnte.
Als ich Riesa passierte war es eh schon Dunkel, also nichts mit Aussicht genießen.

In diesem Jahr werde ich aber etwas früher fahren. Habe nämlich keine Lust wieder um 23.oo Uhr im strömenden Regen anzukommen.
Ausserdem muss ich in diesem Jahr ja mein eigenes Zelt aufbauen.
Das mache ich lieber im halbwegs Hellen.

Genaueres sprechen wir aber ab, wenn es soweit ist.



Die Preise sind schon ziemlich heftig dieses Jahr. Bleibt nur zu hoffen, das es auch beim Programm sinnvoll angelegt wurde. Zu der Ausfahrt im Erzgebirge: Die Erzgebirge-Rally vom letzten Jahr war Klasse und würde sich hierzu anbieten. Schöne Gegend und interessante Spiele (Torwandschießen mit Lederkluft etc.) pflastern die Route. Außerdem muß ich meinen 2. Platz vom letzten Jahr verteidigen ;-) Abfahrt Richtung Zschopau ist bei mir übrigens der Freitag 16. August nach der Arbeit (15.00 Uhr oder früher). Startpunkt Dillenburg über Gießen oder Marburg und dann auf die Bahn.



Hi Leute!
Am 12.-14.7. ist in der Nähe von Ulm ein Baghira-Treffen, zu dem auch alle Skorpion Fans eingeladen sind. Info's gibts unter www.mz-baghira.de oder im Freemof.
So wie es ausschaut bin ich auch da, samt 70 PS Red-Kawa-Killer :-)))
Grüße
Bernd



Habs mal wieder zum Thema Treffen aus der Hinteren Forumecke herausgebuddelt. Hoffe 2003 gibt´s was. Um mal eine weitern Vorschlag zu machen. Treffen über Pfingsten im Harz im Hotel. Wer bucht der kommt auch und man hat abends ein Plätzchen zum Benzin sprudeln und gut schlafen um Fit für den nächsten Tag nach der Anreise zu sein. Ben

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht