| Autor |
Thema: Neue Netzfinder |
|
|
übles Geschreibsel, der Author hat ja keine Ahnung von gar nix, alleine die (vollkommen unsachlichen) Aussagen über den 125er-Motor nimmt dem Artikel jegliche Glaubürdigkeit
|
|
http://www.isnichwahr.de/r47483735-leben-und-leiden-eines-tontechnikers.html
|
|
|
|
Hier mal eine Video über die Radaufhängung eines Stockcars in Daytona, dort laufen gerade die Tests für den Nascar Sprintcup 2013. Die Reifenverformung an der Vorderachse ist schon extrem. Wird auch alles schön erklärt.
>>klick<<
Gruß Mirko_H
|
|
|
|
|
|
Wenn das Tuning ein Ende haben soll (und der Geldbeutel zu voll ist):
http://bit.ly/V6Xfdf
Gruß, Jan
|
|
|
|
wird im Rahmen der Insolvenz eigentlich auch Zeugs aus dem Werk verscherbelt? ;-)
|
|
Was willst du denn da noch rausholen? Die letzten paar Meter an Rohr vom 1000er Rahmen? Viel mehr sollte da doch nicht mehr zu holen sein.... ;-)
|
|
na den Skorpion Prototypen...was denn sonst ;-)
|
|
Ist ne berechtigte Frage. Man kann nur hoffen, dass die paar Pretiosen ihren weg ins Museum Augustusburg finden und nicht am Ende doch zerflext auf dem Wertstoffhof von Zschopau landen ...
|
|
Wenn der Insolvenzverwalter niemanden findet, der den ganzen Laden übernimmt, dann kann er die Brocken auch einzeln verscherbeln, um die Gläubiger auszuzahlen. Dann können wir hier zusammen schon mal auf den Prototypen sparen.
Oder wir übernehmen das Werk als Arbeiterkommune gemeinsam!! Ich schlage vor: Ronald als Cheffe, Gero als Finanzvorstand und MZart als Chefdesignerin!
Rot Front!
Jan
|
|
>>Pretiosen<< ,
oder der Tag an dem Google heiß lief;-)
|
|