find ich auch gut, bzw. in dem Segment das Einzige was mir momentan gefällt. Wär mal interessant zu wissen wie gut die mittlerweile Motor u. Fahrwerksmäßig sind. Irgendwie ist es wie mit dem Joghurt in der Kaufhalle, 100 Sorten und keine sagt einem zu, und der pure ist gerade ausgegangen.
Uwe
dat war zu klein, nochmal:
Also ich hab kein Problem mit Hyosondingsda. Man sollte aber trotzdem noch Geld für ein anständiges Fahrwerk in der Tasche haben, das ist nämlich der reinste Murks!
Meines Wissens haben die von der Verarbeitung gut nachgebessert, die Spaltmaße der Verkleidungsteile etc. sind nun schon gut und der Motor sollte tunlichst vom Sekundärluftsystem befreit werden. Sonst sind die Kisten cool!
Da gibts wohl auch 2 verschiedene Zylinder"sorten", da Hyosung mal nachgebessert hat, nach dem der hintere durch ein sehr mageres Mapping, eben dem SLS (Euro schießmichtot) und zu viel Wärme recht häufig gefressen hat.
Naja, kaufen werde ich mir sowas wohl nicht. Wenns nochmal was verkleidetes wird, dann etwas rennstreckentauglicheres mit 600 bis 848ccm - oder lieber noch einen Crosser.
Gruß
Carlo
das Federbein soll ja geändert sein, über die Gabel schimpft man noch. Einen Händler gibt es wohl in meiner Nähe und ich werde mir das Teil mal ganz unvoreingenommen anschauen/probefahren.
Ducati kann jeder ;-)