Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 14 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Netzfinder


Leider versteht das im Publikum sitzende angesprochene Pack nicht, das er sie meint:

http://www.youtube.com/watch?v=KWuinyJgKew

Mein Star der Woche. Und damit meine ich nicht Grinsefresse T.G.
Ronald



fand ich auch sehr lustig.
vor allem wie gewisse leute immer noch laechelnd geklatscht haben. andere haben aber auch gemerkt, dass nicht gerade positiv ueber sie gesprochen wurde.

mfG jan



Ja, Ja... immer laßt Ihr den Intelektuellen hier raushängen ;-)

hier mal wieder was zum Thema Eigenbau:
http://www.digitaler-drehzahlmesser.de/

Sind echt nette Ideen für die langen Winterabende dabei
Gruß Ansgar



Ich mach mich nass.

Selbst die Ungaren können Motorräder bauen ! < Klick mich!!

stay mono!





510ccm und 110Kg ist doch mal eine Ansage!



Immer die Diskusionen wegen den Stückzahlen



Hab ich gestern auch gesehen.



Ich glaube, auf einen neuen Sport-Einzylinder können wir warten, bis wir schwarz werden. Sowas kommt nicht mehr.

Vielleicht traut sich Aprilia ja, diesen Eigenbau des Pressesprechers (D) als Anreiz zu nehmen, um in der Richtung was um den kleinen V2 zu bauen.

Aprilia RSX 550 < klicken

Mal abgesehen von den Auspuffenden, die natürlich höher sein sollten ...

Gruß
Ronald



Stand klamm und heimlich an der Seite in Köln....



Gruß



Wenn es der alte, schon länger bekannte Umbau ist, ist das Teil unbezahlbar und zusammengeschustert. Da bezahlt man mehrere Tausend Euro für das Auseinanderflexen und anschließende Zusammenschweißen des Original SXV Rahmens (ähnlich den Roland Sands Crossumbauten . Fahren tut sich die Kiste aber wohl gut.

Da kommts schon fast günstiger, sich einen Motor in ein x-beliebiges Chassis (Mito, RS 250 etc.) einzubauen.

Die Qualitäten des V2 sind - meiner Meinung nach - unbestreitbar, ohne viel Aufwand sind da 80PS drin, nur soll er noch nicht besonders halten. Das Hauptproblem ist wohl immer Öl im Kühlwasser und das schon seit der Einführung des Modells (falsches Dichtungsmittel für das Motorgehäuse, ggf. schlecht geplante Hälften?), wobei es durchaus Fahrzeuge der 1. Generation gibt, die das Problem noch nie hatten.

Wenn man genug Geld hat, um sich auf das Abenteuer SXV einzulassen, nur zu, wenn man aber 100%ig lieber fahren will, sollte nach was anderem gucken.

MFG
CM



http://cgi.ebay.de/TZR-250-Rahmen-mit-Brief-viele-Eintragungen-Deget_W0QQitemZ400002338132QQcmdZViewItem?hash=item400002338132&_trkparms=72%3A1277%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Hier bei ebay eine TZR 250 Bj.88 mit XTZ Motor und EINTRAG!!!
evtl. auch am Stück zu verkaufen.



Wassersport ist auch klasse:

http://de.youtube.com/watch?v=5ScvfuC8rFM

Gruß
Ronald



Vielleicht ist das etwas für einen von euch High End



Nur damit Ihr's wisst:



Gefunden bei den holländischen Einzylinderfreunden
Ronald



....kann ich nicht bestätigen!

Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 14 ... Ende Zurück zur Übersicht