Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Abstimmung->Alle mitmachen!!


Hallo Leute, damit das nochmal richtig hervorgehoben wird, will ich hier mal die Werbetrommel drehen! Je mehr mitmachen, umso genauer und zufriedenstellender wird das Ergebniss!

Abstimmung siehe oben links neben "WEBMASTER"-Button

PS: Lob an Webmaster!

Hoffe ich darf dann auch kommen, wenn auch nun ohne MuZe!

Grüße und blubernde Weihnachten! OlleDaum



danke für den Hinweis, habe den neuen link übersehen. Damit ist mein Vorschlag (Interessentenliste) wohl hinfällig. Aber was passiert wenn in der Umfrage einer mehrmals seine Stimme abgibt (ausversehen oder aus Scherz)???
Uwe





natürlich kann man seine Stimme öfter als vorgesehen abgeben.

Das ist die Begleiterscheinung bei dieser Art von Abstimung.
Wir sollten wohl ganz einfach an die Ehrlichkeit des Einzelnen appellieren.
Wenn jemand trotzdem seine Stimme 10fach abgibt, muss es wohl einen triftigen Grund geben, Weshalb das treffen unbedingt dort stattfinden soll.
Somit ist die Mehrfachabgabe dann wenigstens etwas gerechtfertigt.

In diesem Sinne...
nicht zu oft klicken.



Randbemerkung zum Thema Treffen:

Bei einem Treffen während eines Laufes des neuorganisierten MZ-Cups (z.B. in Oschersleben) wäre eine Teilnahme an den Läufen als Gaststarter möglich.

Voraussetzung:
-Reglementkonformes Bike (Skorpion-Cup)
-Clubrace-Lizens des DMSB
-180.- € Startgebühr

Laut DMSB würde eine Ölauffangwanne (verlängerter Bugspoiler, z.B. von den SV-650 Cup-Maschinen) an einer normalen Skorpion-Sport ausreichen, um mitzufahren. Scheinbar bestehen die Cup-Organisatoren aber auf absolut gleiches Material. Schade, weil man dann halt nur mitfahren kann, wenn man auch eine Cup hat :-(.

Ein Treffen während dieser Cupläufe erscheint mir allerdings auch ohne Teilnahme attraktiv. Wer weiß wie lange man das Starterfeld noch zu Gesicht bekommt...
Vielleicht könnte man das Zusammentreffen auch nutzen, deren Berührungsängste mit normalen Sports (oder sogar Tours mit Stummellenkern :-)) zu entschärfen.

Mit denweihnachtsmanngibtesgarnichten Grüßen
Jörg




Hallo,

wäre schon von Interesse ob wenigstens die Zahl der abgegeben Stimmen annähernd mit der Zahl der Abstimmenden übereinstimmt. Ich habe meine Stimme abgegeben und nur "einmal".

Gruß Andreas.



Ich denke wenn die Cup`ler nächstes Jahr aus eigener Regie was auf die Beine stellen können, werden sie uns auch weiterhin erhalten bleiben. Sollte man erst mal abwarten, für die Planung eines Treffens zu ungewiss. (von den Dresdnern z.B. habe ich gehört, daß sie aussteigen) Auf eine "Mitfahrerlaubnis" oder Ähnliches bin ich nicht scharf, dafür ist mir mein Mopped echt zu schade.
Gruß Uwe



Hallo liebe Skorpiongemeinde,

was die Abstimmung anbelangt, kann jede IP-Adresse nur einmal abstimmen ( habe ich so eingestellt ). Das Problem ist allerdings, dass private Rechner keine feste, sondern eine variable IP - Adresse haben. Leider koennen so alle mit privaten Rechnern mehrmals abstimmen. Laesst sich nicht aendern.

Soeren



Das ist ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen! Wie lange läuft die Abstimmung überhaupt?



wirklich eine tolle Beteiligung, sehe es aber noch etwas skeptisch. Also ich habe nur einmal gestimmt und zwar für Chemnitz. Das hätte den Vorteil, daß man mal in Zschopau oder Hohenstein vorbeischauen könnte. Thüringen und Harz halten sicher landschaftlich einiges bereit. Auch nach Hessen würde ich kommen, vorausgesetzt es läßt sich zeitlich einrichten, aber soweit ist es ja noch nicht. An Hand der abgegebenen Stimmen könnte die Diskussion darüber etwas lebhafter sein, meldet Euch doch mal. Und organisiert muß es ja auch werden. Bei der sächsichen Variante z.B. könnte ich sicher mithelfen, wenn Bedarf besteht.
Allen ein schönes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr
Uwe



Im Endeffekt wäre es zu begrüßen wenn die Beteiligung am Treffen genauso groß ist, wie die Beteiligung an der Umfrage.
Theoretisch müsste es ja möglich sein.

Ich würde das Ende der Umfrage auch nicht ankündigen.
Ich würde sie einfach beenden, um zu verhindern das irgendein Spätentschlossener seinen Willen mit "Gewalt" durchsetzt.
Ich wills ja niemandem unterstellen, aber möglich ist vieles.



Schon 49 Stimmabgaben. Interessant,





Huuuuuhaaaaaa, jetzt wird´s aber langsam Utopisch bei der Abgabe. Werden dem Treiben am Montag ein Ende bereiten. Da die Masse von euch ja anscheinend für ein Treffen in Umgebung Chemnitz und Co. ist, bitten wir euch jetzt schonmal um genauere Angaben für ne entsprechende Bleibe mit Trinkmöglichkeit am Abend und um einen Terminvorschlag. Mirko, Sören und ich werden im Verlauf der nächsten Woche die HP überarbeiten. Happy New Year und ne schöne Saison 2003



Gesundes Neues Allen!!!
Mensch Jungs, dreht mal nicht ganz durch. Hoffe von den derzeit 23 Sachsen-Stimmen bleibt eine Hand voll Leute übrig.
Wenn es zu dem Treffpunkt kommt, dann sollten wir auf jeden Fall die Augustusburg ins Auge fassen, oder was denkt Ihr?

Uwe



Im Prinzip könnte das Treffen ja sogar auf der Augustusburg stattfinden. Das wäre eigentlich optimal. Es gibt da eine Jugendherberge. Da wäre also Übernachtung und Frühstück gesichert. Bin ja diese Woche soundso zum Wintertreffen,
da kann ich schon mal Sachte ranfragen wegen der Organisation.
Außerdem ist dort auch ein guter Ausgangspunkt für Touren
und das Museum ist eh sehenswert. Und bis Zschopau ist auch keine Weltreise.
Was sagt Ihr?

Zurück zur Übersicht