Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: RT 125


Hallo mein thema passt zwar nicht ganz hier rein aber ich mach es trotzdem mal.
Ich mach gerade meinen führerschein (A1) und wollte mal fragen ob es sich lohnt eine MZ RT 125 zu kaufen. Sie hat doch schon eine drosselung drine oder?(ich bin erst 16)



Hi Nobody,

da wir ja eingeschworene MZ-Fans sind, kann ich nur sagen: KAUF SIE DIR!

Nein mal im Ernst. Habe zwar keine Erfahrung aber die Test´s die ich in div. Zeitschriften (u.a. Mopped) lese, besagen das es ein tolles Bike ist. Volle 15 PS sind ja nicht zu verachten. Auch der MZ Youngster Cup ist ja net ohne. Jemand der Dir vielleicht besser Auskunft geben kann findest du unter
http://www.sm-125.de.vu oder http://www.mzrt.tk (Englisch)
Nette Seiten.

Falls Dich entschließen solltest, Deutsches Kulturgut *g* zu erwerben, meld dich nochmal und gib mal Stellung dazu ;)

Allzeit viel Grip und viel Spaß bei der Qual der Wahl

Gruß
Ben



kann dir zum kauf nur raten sehr gutes Bike kostet mit drosselung genausoviel wie ohne is steuerfrei hat vieles was andere nicht haben z.B.stahlflex bremsleitungen 2 obenliegende nockenwellen 4 ventile gutes 6-gang getriebe geringer verbrauch
ca.3 liter auf 100

Gruss PETER (MZ Händler)nur MZ!!!!