Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auspuffschelle


Hallo

Ich habe immer wieder Probleme mit der Auspuffschelle
zwischen Krümmer und Edelstahlauspuff, d.h. sie löst sich
und dann rappelt es. Gibt es eine bessere Alternative und
wenn wo anstatt der serienmässigen ?

Stefan



Hi Stefan!
Besorge Dir mal beim Stahlgruber o.Ä. die Auspuff Montagepaste von Holts. Die klebt(etwas)und dichtet. Zusätzlich eine Kontermutter auf das Gewinde aufsetzen..
Das sollte helfen.
Grüße
Bernd



Habe meine nach einer wüsten Kurvenhatz zu Zweit abgeschliffen (Imbus war nach Außen geneigt - passiert mir auch nicht mehr - soll aber ein spektakulärer Funkenflug gewesen sein, nach Augenzeugenberichten). Habe es dann in meiner Not mit Schlauchschellen probiert (nicht lachen-is ernst) und bin dann Gottlob im Polo-Shop fündig geworden. Diese Schellen kann man Anknallen und sind auch fest :) Gruß Ben