Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Skorpion


Hallo Gemeinde,
suche ebenfalls (schon fast verzweifelt) eine Skorpion (Sport), möglichst original und auch kein Sondermodell oder so was. Bei eBay und Co. bin ich auf dem Laufenden. Die hiesigen Anzeigen sind übrigens nicht aktuell. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tip. Mein Etat liegt so bei 2,5 TEUR.
Hoffe bald zur Fan-Gemeide zu gehören.
mfG
Uwe



Moin,

hast Du diese bei ebay wirklich schon gesehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1782342378&rd=1

Ist ein cooles Angebot. Wenn Dir die (ekelhafte :-) Verkleidung nicht gefällt, verkaufe sie doch einfach und hol Dir vom Erlös eine Halbschale. Zumindest hättest Du eine Höckerabdeckung und eine witzige (wenn auch unnötig schwere...)
Abgasanlage gleich dabei.
Hier in Bremen steht auch eine grüne Orignalsport (altes Modell) seit mind. 2 Jahren bei einem Yammi-Händler, hat 5tkm gelaufen und er will 3000Es dafür haben. Sollte ja wohl 500 Schleifen runterzuhandeln sein, der Fisch.

Jörg




Hallöchen,#

wenn Du übern Winter Langeweile hast und ein bissel Geschick an den Tag legst, kannste ja meine haben. Bilder in Bildergalarie unter buschner.jpg . Habe alle Orginalteile(gelb) da. EZ 96, echte KM ca.45.000 . Läuft immer zuverlässig. TÜV 08-04 , Ohne neue Reifen für 1000Eus .
Mit neue Reifen ca. 1200Eus

Gruß OlleDaum



Danke für Eure klasse Tips.
@ Jörg, die "tolle Fighter" ist nicht das erste mal drin. Aber vielleicht kannst Du mir den Namen des Bremer Händlers verraten!?
@ Olle Daum, abschreckende Bilder! (Werner läßt grüßen) Es sei denn Du kannst mich über den Umfang der Originalteile aufklären! Bist Du aus Zwicke?



Kann ich dann den Supertrapp haben?



wohl kaum, brauche ich für meinen Kanonenofen.
Tschuldigung für meinen Zynismus, aber von einer Anfrage auf einer Fanseite habe ich mir mehr Ernsthaftigkeit erhofft. Aber ich denke wenn ich das habe was ich suche melde ich mich trotzdem wieder.
bis dahin eintopfige Grüße
Uwe



Supertrapp is nicht mit im Angebot,genauso wie das "Topcase"!
Wohne in der Nähe von Zwickau.
Mit alle Teile meine ich alle, die dran waren. Verkleidung,Scheinwerfer,Amaturen,Spiegel,Blinker,Rücklicht,
Auspuff und nen Soziussitz mit orginal Bezug hab ich auch. Nur den Fahrersitz musst du neu beziehen, es sei denn, ich treib noch günstig einen auf .Achso, nen Donnerrohr gibts auch noch dazu. Schwarz,Carbon und sehr laut (ca.105phon) hat aber schon gelitten.



?
Also was ich hier von mir gebe ist eigentlich schon meißt ernst gemeint.



Naja,
das kann ich von mir nicht behaupten, aber nötigenfalls
korrigiert Bernd meine "unernsten" technischen Behauptungen, zum Glück....

Hier die HP-Adresse des Bremer Händlers:
www.natuschke-lange.de

Der Bock sieht sehr gut aus ist aber wohl ca. BJ.95, meiner Erfahrung nach wird sich also das ein oder andere Teil in den ersten 3 Fahrmonaten verabschieden....

MfG aus HB
Jörg

Zurück zur Übersicht