Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skorpion-Treffen 2003


Ich bin zwar neu hier, an einem Treffen würde ich aber gern teilnehmen, vorausgesetzt daß auch Neulinge willkommen sind. Da Ihr euch sicher größtenteils kennt, kann ich die Diskussion darüber nicht so richtig beurteilen, aber mein Eindruck ist, daß es nicht die Masse von Interessenten gibt. Was Zeitpunkt und Ort betrifft, so bin ich ziemlich flexibel. (Harz z.B. find ich auch gut) Wenn mich nicht gerade der Schlag trifft, könnt Ihr auf jeden Fall auf mich zählen. Also ich bin einer der mit paar schönen Kurven für eine Ausfahrt und einer netten Herberge vollauf zufrieden wäre. Vielleicht sollte man eine Teilnehmerliste erstellen, abstimmen und Finanzen sichern, oder so. Wäre schade wenn es ein Flop wird , oder gar nicht Zustande käme.
Uwe R.



Hi Uwe,

kennen tun wir uns nur aus dem Netz. Kennenlernen werden wir uns alle erstmal beim Treffen nächsten Jahres. Daher sind alle Einspurpersonenfahrzeugbesitzer Typ MuZ/MZ Skorpion willkommen.
Cu Next Year