Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schwinge hat Spiel


Hi Fans der schnellen Einzylinder
Folgendes Problem hab ich bzw. meine Sport..
Also, wenn ich das Moped auf den Hauptständer aufbocke, dann kann ich das Hinterrad ca. 2-3mm auf-und abbewegen. Ich hab daraufhin "Spiel" an der Federbeinaufnahme festgestellt. Hab dann mal das Ferderbein ausgebaut, aber weder am Federbeinauge, noch an der Aufnahme oder am Bolzen irgendeine Beschädigung festgestellt....nun mal meine Frage ist das normal?,was kan ich dagegen tun?

mit fünfventiligen Grüßen

Joachim



UUUUUPS,
kann es sein, das bei deinem bike am
Zentralfederbein die Nocke zur einstellung der
Federvorspannunng ABGESCHERT ist ?
Dann nicht mehr Fahren!!!

ein zwei drei vier fünf Ventile Grüssen

Ludger