Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fernlicht


Hallo Leute ! Bei meiner Traveller brennt sofort nach dem einsetzen und einschalten ,die Glühlampe für des Ferlicht duch (getrennte Glühlampen für Fern/Abblendlicht).Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann?Detlef



Hallo,

1. Prüfe mal ob die Lampe auch für die richtige Spannung 12V war.
2. Brennt die Lampe schon bei Batterie (Motor=aus) durch oder erst nach Starten des Motors. Im Letzteren Fall wäre der Regler hin.

Gruß Andreas



Die Lampe (schon die 2.) brennt auch schon bei "nur"eingeschalteter Zündung durch.Detlef



Hallo,

dann taugen die Lampen nichts. Die Batterie bringt nur 12V und mehr kann da nicht kommen. Kauf Dir mal Qualitätsbirnen.

Gruß Andreas

Zurück zur Übersicht