Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Emmenrausch


Hallo,

Von Torgau aus kann man z.Z. nur noch über die Elbbrücke in Richtung Osten. Ich hoffe gerade, das Lowig nicht absäuft....
zumindest sollten wir uns schon hochoffiziell auf eine Evakuierung vorbereiten.

Gruß Andreas.



Hallöchen alle zusammen,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut angekommen,
habe ja leider nur Ben und Axel kennengelernt.
Wo waren denn die anderen mit GI- und SI- Nummern?
Bin mehrfach übern den Platz gefegt, habe
aber niemanden gefunden.Schade

Vielleicht trifft man sich mal andersweitig,

solong OlleDaum



Hallo Ben !Leider habe ich nur dich getroffen.Vieleicht war der Platz zu groß? Wir waren unauffällig.Ich habe mir alle Skorpione angeschaut.Vielleicht können wir uns auch einmal so treffen? Detlef



War ein langer Ritt nach Hause, schön das man sich auch noch auf der Autobahn erkennt und dementsprechend wildgestikulierenthupendwinkend grüßt. War toll ein paar der hier postenden Skorpionfahrer zu treffen. Stimme euch aber zu es hätten auch mehr sein können. Werde also wieder auf ein Skorpion-Treffen nächstes Jahr hinarbeiten ;-) Jetzt liegt aber erstmal wieder die HP an und in kürze werden ein paar Fotos vom Emmenrausch auftauchen. Bis denne Ben



Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich die Prioritäten anders setzen mußte. Bis gestern haben wir hier in Torgau und näherer Umgebung fast ununterbrochen Sandsäcke verfüllt und an Deichen und Objekten verbaut. Seit heute morgen wird es etwas ruhiger, denn die Pegel sinken. Wenn die Deiche das noch abhalten, dann sind wir hier nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Hätte Euch gerne in Hohndorf getroffen aber es sollte wohl halt diesmal nicht sein.

Gruß Andreas.



Hochwasser war auch ein Thema beim Emmenrausch, nicht nur durch eine spontane Verlosung von MZ wo das Geld der MEK-Hochwasserhilfe gespendet wurde, sondern auch die bei dem Auftritt der Prinzen verscherbelten Merchandise Artikel gingen zum kleinen Teil der Hochwasseropfer zu gute. Hoffe der Deich hält und euere Bemühungen haben sich gelohnt. Den Boden unter den Füßen und das Haus Trocken ... Ben



Hallo,

wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause. Unser Deich hat gehalten und es ist noch alles trocken im Haus. Nach der in aller Hektik erfolgten Evakuierung ist's nun aber Zeit am aufräumen, was wir natürlich in aller Ruhe angehen werden. Bleibt ja auch nichts weiter übrig, denn wir merken jetzt alle Knochen ganz deutlich.
Allen die uns die Daumen für ein gutes Ende des Hochwassers gedrückt haben vielen Dank!

Viele Grüße von

Andreas.



Hi Andreas!

Bin ja froh, dass keiner von Euch mitsamt Hausstand abgegluckert ist. Ich fand wirklich bewunderswert, wie toll die Leute doch zusammengehalten haben, obwohl jeder seine Felle davonschwimmen sah, im wahrsten Sinne.

Respekt.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht