Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Emmenrausch


Hallo Leute ! Wer kommt zum Emmenrausch ?
Ich fahre,mit meiner Traveller,am Freitag-Vormittag den 16.08.2002(ca:11.00 Uhr)von Hannover ab.Da ich schon ein Zelt vom Emmenrausch habe,werde ich mich auf dem "normalen Zeltplatz" befinden.
H-TF 16 Detlef !



Hi Detlef,
meine Sport und ich werden uns auch am Freitag auf den Weg machen, jedoch von Gießen aus. So irgendwann am Mittag geht´s los. Bin dann auch aus dem selben Grund wie Du am normalen Zeltplatz. Man sieht sich



Hi Ihr
Am Freitag werde ich auch dort erscheinen mit meiner Sport.Also auf dem "normalen" Platz, weiß noch nicht wann ich da bin, komme aus der Nähe von Hamburg.Wäre gut wenn die ersten vielleicht ne Gepäckrolle voll Bierdosen holen würden oder den Glühwein aufsetzen *lach*.... man sieht sich.

mit 5ventiligen Grüßen
Joachim



Hallo ihr emmenberauschten,
ich plane ebenfalls zum Emmenrausch zu fahren. Zusammen mit meinem Sohn werde ich mich am Freitag im Laufe des Vormittags auf meine Skorpion-Sport schwingen und die fast 600 km von Ladbergen (bei Münster in Westfahlen) nach Zschopau in Angriff nehmen. 600 km auf dem Sozius einer Skorpion-Sport und das mit Rucksack und Gepäck, ob der Junge DAS durchsteht? Man wird sehen. Aber wieso normaler Zeltplatz? Ich bringe mein eigenes Zelt mit, muß ich dann etwa auf einen UNNORMALEN Zeltplatz? Oder wie ist das zu verstehen? Entschuldigt meine Frage, aber es ist mein erster Besuch in Zschopau. Ich hoffe man sieht sich aber trotzdem.

Mit emmenberauschten Grüßen
Manni ST-T-813




Hallo Manni und an alle die noch nicht in Zschopau-Hohndorf waren.
Es sind zwei Zeltplätze -einer auf dem Werksgelände für die bestellten MZ-Zelte
-einer auf dem Feld vor dem Werk,für die mitgebrachten Zelte (als von mir"normal"bezeichnet)
"Glück auf" Detlef



Es gibt zum einen ein MZ-Zeltlager mit den Sponsorzelten die du reservieren kannst, unter dem Werksgelände in Hohndorf. Zum anderen wird es wohl wieder vor dem Werkseingang einen Zeltplatz geben, wo sich alle die Treffen, die kein Zelt reserviert haben. Übrigens - unsere eins kann man an dem MZSkorpion Banner erkennen was wir aufspannen wollen :-)
bis in 8 Tagen



Hallo,

das mit dem Banner ist eine gute Idee. Ab wann werden Ihr den in Hohndorf sein?

Gruß Andreas.



Wann werdet ihr so in Zschopau/Hohndorf eintreffen?

Könnten die Ersten (Idealfall: mit dem Banner)ein bisschen Platz um ihre Zelte herum freihalten?
Damit wir nicht über den ganzen Zeltplatz verteilt sind.

Wer bringt eigentlich den Grill mit?



Mit dem Grill ist alles in Arbeit, werde mich mit Mirko nächste Woche kurz nochmal zusammensetzen. Das mit dem Platz können wir versuchen aber nicht versprechen. Ansonsten trifft mach sich halte zu gemütlichen Benzingesprächen an den Zelten. Werden hoffentlich vor 15.00 Uhr von Gießen starten und dann nach über 450 km bei euch sein. Ben



Na dann seit Ihr mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht die ersten.
Wir werden vorraussichtlich so gegen 18.oo Uhr eintreffen.



Hallo in die Runde der Skorpion Treiber,

wir Baghira Treiber werden auch recht zahlreich auffahren.
Vielliecht lässt sich ja das eine oder andere Bierchen miteinander trinken ;-)

Gruß
Steff



Hallo,

wie sieht das eigentlich mit dem Hochwasser in Hohndorf aus?

Gruß Andreas



Hohndorf liegt ziemlich hoch auf einem Berg. Ich glaube kaum, dass wir da nasse Füße bekommen.

Wie es mit den Zufahrtsstraßen aussieht kann ich nicht sagen.
Da könnte es schon kritischer werden. Besonders das sonst kleine Flüsschen Zschopau unten im Ort macht mir Sorgen.

Im Radio habe ich gerad gehört, dass sich die Lage in der Region Chemnitz schon wieder entspannt.

Mitteilung des Hauptamt in Zschopau (Auszug):

Auch Zschopau ist von den aus dem Oberen Bergland kommenden Regenfällen betroffen.
Glücklicherweise sind bei uns "nur" die in Ufernähe angrenzenden Grundstücke in Mitleidenschaft gezogen,
so dass der Schaden sich an Gebäuden in Grenzen hält.
Jedoch stark betroffen sind einige Anwohner und Gewerbetreibenden in der Unteren Mühlenstraße, der Gerbergasse, Zweigwerkufer sowie die Kleingartenanlage "Am Alten Badeplatz" und das Bootshaus des Kanuvereins.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der Lage machen:
Hochwasserbilder aus der Region Zschopau






Hallo Leute !Ich habe am Dienstag - Mittag im Werk angerufen.Die gute Frau von MZ versicherte mir ,daß das Wasser abläuft , und es aufgehöt hat zu regnen.Das Werk und die Zeltplätze liegen sowiso am Berg. MZ hat heute auf seiner Seite groß mitgeteilt, daß alles OK ist. Gruß Detlef



Schade, Mirko und Sören sind leider verhindert. Werde trotzdem versuchen, ein Banner mitzubringen und gut sichtbar aufzuhängen ;-)
Man sieht sich
allen gute Anreise und bringt gutes Wetter mit :-D

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht