Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: vergaserkit von tunebike für skorpion


@Axel:
Also, von 5 Litern kann ich nur träumen, die Kiste schluckt mindestens 6,5 l auf der Landstraße bei ruhiger Fahrweise. Ich finde, das könnte ruhig auch mal etwas weniger sein...

Der Ulf



Hallo,

da ich alles was die Maschine tankt aufschreibe kann ich auch den duchschnittlichen Verbrauch recht genau für meine Maschine angeben. Das sind 5,39 Liter/100km, wobei die einzelnen Füllungen 4,93 und 5,91 Liter/100km schwanken. Allerdings kommen die höheren Verbrauchswerte vom Stadtverkehr.

Viele Grüße von

Andreas Schmidt



...hmmm - jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob sich das Ding tatsächlich bemerkbar gemacht hat. Schieb' doch bitte mal noch 'nen kurzen Erfahrungsaufsatz nach ;-)

Gruß
Chris



... ich meine das Vergaserkit von Tunebike. Wie macht sich das bemerkbar? Ist das ein echter Unterschied? Und wo kann ich das beziehen?

Gruß
Chris



Hi!

Verbrauch liegt bei mir ähnlich, Rekord 4,6l, Schnitt 5,4 rum.

Kuckt doch erstmal auf Bernds hp, www.tunebike.de , da steht der Preis und wie ihr den Kit bekommen könnt. Was der Kit bewirkt steht schon 100x hier im Forum.

Grüße
Sven



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht