Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hallo aus`m Pott


Hallo Freunde,
nachdem ich nach langer MZ Abstinenz jetzt doch wieder zurück gefunden habe, möchte ich mich auch hier mal eben vorstellen.
Mein bürgerlicher Name ist Albert Becker. Bin momentan noch 58 Jahre jung und bin in Mülheim/Ruhr zu Hause. Nach ca zwanzig Jahren Gespannfahren bin ich jetzt wieder Solo. Ich habe mir eine MuZ Skorpion zugelegt und warte jetzt darauf, daß mein Schrauber den Vergaser ausgebaut bekommt und die Düsen zu reinigen die wohl nach 7jähriger Standzeit verharzt sein könnten.
Auf ein gutes und friedliches miteinander.
Die Linke zum Gruß
Albert



Hallo Albert

Ein Herziches Wilkommen bei den Skorpionen
und fiel Spaß mit deiner MuZ

Gruß Olaf



Wilkommen.

Braucht man bei der Skorpion wirklich "seinen" Schrauber?
Den Schrauber wird es freuen. An der Skorpion ist immer irgendwas zu schrauben.