Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kupplungszug (Skorpion 2001)


Hallo,
ich habe heute festgestellt dass der Kupplungszug meiner Skorpion (aus 2001) an den letzten Fäden hängt.

:-(

Kann mir jemand sagen ob ich mich da (nur) an die "MuZ Vertriebs GmbH" wenden kann (muß). Oder gibt's dazu nen Tipp oder so, dass sogar noch etwas anderes passt und auch verwendbar ist?

LG



Mz Ente!! schnell + support your mz dealer.
Grüße
Arnd



?

Was meinst du genau?



Na den Motorradhändler "Ente" der MZ Teile hat.
Motorradente googeln.
Oder Kedo aber da dann NUR mit dem Altteil am Telefon und dann hoffen das die mündliche Beschreibung und Längenangaben verstanden wird. Aber MZ Ente ist evtl. wohl besser, ggf. schneller.
Grüße



www.motorradente.de/

Nur gute Erfahrungen gemacht.
Hat nicht nur Originalteile, sondern auch bessere Alternativen (Einstellbarer Kupplungshebel, günstige, gute Kettenritzel mit Dämpfungseinsätzen usw).




okay, danke.

Das wußte und kannte ich noch nicht mit "Motorradente".
Dann werde ich es da mal versuchen zu bekommen.

LG



Motorradente ist vorbehaltlos zu empfehlen!
Viel Erfolg

Andreas

Zurück zur Übersicht