Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Benutzerregistrierung klemmt!


Hallo,

Vor einigen Wochen hatte ich mich von meiner Traveller durch Verkauf getrennt. Den neuen Besitzer hatte ich auch auf dieses Forum hingewiesen doch er hat mir nun berichtet, dass seine Anmeldung hier offensichtlich an einer Freischaltung klemmt.
Einen Hinweis auf einen Ansprechpartner, der in dieser Frage behilflich sein kann wäre herzlich willkommen.

Gruß Andreas.



Wenn gar nix geht, ich würde meinen Account verkaufen!

Heute machen alle aus virtuellem Irgendwas reales Geld, z.B. beim Haus- oder Grundstücksverkauf. Das können wir auch.
Ist natürlich teuer, Skorpion ist ja äkskwisiet.

Exquiseehd! Ein Unterscheidungsmerkmal zum restlichen MZ-Nachwendeprogramm. Bei den anderen MZ-Foren kann man sich bestimmt einfach so anmelden :)

Gegen einen Haufen Geld gibt's also meinen Account.

Ahoi!
R

P.S. spare ich mir. Quatsch sollte jede/r als solchen ...





"Gegen einen Haufen Geld gibt's also meinen Account."

Wollte kein Schwein haben. Nur so, für's Protokoll.

Auf Wiedersehen
R




Hallo zusammen,
heute habe ich meine Anmeldung wiederholt - und da ich hier gerade schreibe: Es hat funktioniert!
Die Skorpion Traveller von Andreas ist in der Vulkaneifel gelandet.
Es ist vermutlich die einzige auf vielen Quadratkilometern! - mir ist hier niemals eine begegnet! Alles was mir hier in der Region bisher aufgefallen ist: Ein ETS-Gespann in hellblau(wenn ich mich schon ausreichend auskenne beim Thema MZ!)
Gibt es in der Eifel bzw. in RLP noch andere Skorpion FahrerInnen?? Der nächste Stammtisch ist laut Übersicht ja auch tüchtig weit weg!
Kurz zur Traveller: Ich habe einige Kleinigkeiten inzwischen behoben - und mehr war aufgrund der sehr guten Pflege durch Andreas auch nicht nötig! - (Scheinwerfer gespült und mit OSRAM Night-Breaker bestückt, Abdeckung Hinterrad verlängert + Schmutzfänger an der Radabdeckung vorne angebracht (ich mag lieber fahren als Putzen...), 12 V-Steckdose unter der Sitzbank angebracht (z. B. für Navi), alle Glühlämpchen in den Instrumenten erneuert, Rückholfeder Fußbremshebel erneuert, Feststeller Fußrasten hinten erneuert (vorbei ist die Schlotterei), ein Satz Conti Road Attack 2 + eine neue Batterie spendiert, Luftfilter erneuert - und ein bißchen Putz und Wisch + Pflegemittel um die Skorpion kennen zu lernen!
Fazit: Ein SUPER SCHÖNES Motorrad das fährt wie auf Schienen!!
Ich freue mich auf Gedankenaustausch hier im Forum zum Thema MZ u. a. m. - und vielleicht schaffe ich es mal bei einem Treffen aufzutauchen.
Es grüßt Euch der Eifelguru.



Hallo,

Na das find ich aber schön, dass Deine Anmeldung hier doch noch funktioniert hat. Ich weiß zwar nicht woran es letztlich geklemmt hat aber: Ende gut, alles gut! Ich hoffe nur Du hast dem Ronald nicht doch ein Haufen Kohle rübergeschoben. ;-)
P.S. auch wenn ich nun keine MZ mehr habe, lese ich hier immer noch mit.

Gruß Andreas

Zurück zur Übersicht