Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skorpion-Cup Aufbau


Hallo zusammen ,ich bin neu hier :).
Warum ich hier bin,weil ich mir übern Winter eine SK-Cup aufbauen möchte.Und dazu noch einige Fragen habe und Tipps brauche :).Vielleicht hilft mir ja einer hier ....

Frage 1. wäre zum Rahmen,sind diese Bau gleich ? jeder Typ gleich ?

Frage 2. Motor , welche Typen passen .. passt auch der Yamaha Motor ?

Frage 3. Schwinge ??? sind diese auch alle bau gleich ?

Frage 4. Federbein ..Gibt es da andere die passen, wie der R6 oder GSX-R ?





Moin!
Warum willst du dir eine kompl. neu aufbauen?
Es stehen doch reichlich welche für kleines Geld rum.
Ich hab z.B. zwei Stück (umgebaut/original) rumstehen die weg sollen.
Für den Cup gehen alle Rahmen. Zwischen den Versionen Sport/Cup gibts fast keine Unterschiede. Kannst sogar eine Traveler umbauen.



warum der Aufbau .... Macht mehr Freude :() falls ich eine komplette günstig bekomme , geht auch dies..