Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aus für Becker & Falk - united navigation


Moin,

United Navigation ist Geschichte ...
Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version.
Karten können von Naviextra zukünftig käuflich erworben werden.
Inwieweit die Geräte wie die Software benutzt werden können, wird sich zeigen.

Bisher habe ich meine "Becker Karten" auch für mein China Navi nehmen können. Da beide Navis auf iGO basieren.
Pois können nicht untereinander getauscht werden. Da beide Systeme anderen Dateiformen nutzen. Wie lange Pocketnavigation die Poi Aktualisierung bei der Becker Navigation unterstüzt, wer weiß ...?

Diskusion dazu


Bei Software & Kartenproblemen ist das Digitalelitebord sehr gut.
Digital Eleitebord
Hier habe ich meine optimierte iGO Primo Version her, welche auf meinem China Navi läuft.

Erst Medion GoPal, Becker ... am Ende bleibt nur noch Pest oder Colera ...

Gute Nacht - Nadja



Falls es noch jemanden nicht interessiert:

Ich benutze HERE auf dem Handy, um von A nach B zu kommen.

Für das Motorrad habe ich mir die Calimoto App für Android installiert.
Mit der Gratis Karte für Südbayern habe ich schon ein paar Testrunden gedreht und es scheint sehr gut zu funktionieren.
Wenn es sich bewährt, kaufe ich das Full Package und hoffe, dass der Anbieter nicht so bald pleite geht.