Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Blinker Skorpion Tour


Hallo,

ich suche nach zwei voderen kompletten Blinkern (originalen) für eine Tour.
Hat noch jemand welche oder einen Tipp.





es sind 0815 Blinker die vielfach verbaut wurden. Louis hatte die im Sortiment.

https://www.louis.de/artikel/universalblinker/10033630?list=299711837


bill



Hallo,

ja OK.
Wobei dann aber doch schon etwas schönere.
Die originalen sind doch auch etwas "dezenter" und auch "formschöner"
;-)

LG



Die originalen sind doch auch etwas "dezenter" und auch "formschöner"


so?

bei meiner 1994 waren genau diese dran



Hallo,

heute mittag beim fahren ist mir aufgefallen, dass mein Blinker nicht 100%tig arbeitet.

Da ist auch nicht mehr das originale Blinkrelais dran, das hatte der Vorbesittzer getauscht.
Wie ich heute gesehen habe war der Blinker die ersten Schaltversuche dauerhaft an. (also blinkte nicht sondern leuchtete nur) Und danach blinkten die Blinker wieder aber sehr schnell......
Hat noch jemend ein Blinkrelais der Skorpion oder weiß welches Relais Hersteller /Werte korrekt zur Skorpion passt und fehlerfrei arbeitet?

PS:
Oder kann das auch noch an den hässlichen Yamaha Blinkern liegen die aktuell noch vorne verbaut sind, da die alten abgebrochen waren und auch getauscht wurden.
keine LED nur ganz normale Standard Yamaha Dinger

LG Jörg



Blinkrelais

Zurück zur Übersicht