Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: vorverlegte Fußrasten


Die Fußrasten müssen am Gespann vorverlegt werden. Die Sitzposition und die Knieprothese passen nicht zusammen.
Gibt es einen Adapter, um die Fahrerfußrasten nach vorne zu setzen ? Wer hat das schon gemacht? Eigenbau ?
Wer kann mir weiterhelfen ?

Bert



jetzt erst gesehen,

ich hab mir was gebaut,passt aber auch nicht allgemein,
kommt auf den Hilfsrahmen an
meine ist ein Gespannumbau von Heinz Weber Karlsruhe
die Halterungen der Polizeiversion hatte ich auch schon dran,
ist aber nicht viel, ca. 5cm vor und 3cm tiefer
wo bist Du zuhause???





Danke für Deine Antwort. 5 cm vor langt nicht. Ich muss viel weiter vor. So richtig schmerzfrei fahre ich auf meiner Harley Sportster. Aber diese Sitzposition ist bei der Skorpion nicht ganz möglich. Soweit wie möglich vor müsste langen, habs ausprobiert.

Gruß Bert