Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meine SportStar in der "79Oktan"


Moin,

es gibt seit kurzem eine sehr gute neue Oldtimer Zeitung, 79Oktan. Schwerpunkt ist die Ostblockfahrzeuggeschichte.
Die sehr informativen Artikel sind sehr schön geschieren, super Photos & viel, viel neues Wisse. Mich erinnert die "79Oktan" an die DDR Zeitung Sybille in ihrer Machart, in ihrem Schreibstil & den z.T. künstlerischen Photos.

In der zweiten Ausgabe 2017 ist ein Artikel zu meiner "Post-Else", der Saxon SportStar 150.

Zu beziehen ist die Zeitung online, auf Oldtimertreffen, bei einigen Händlern, noch nicht im Zeitschriftenhandel.

Interessant an der Zeitung sind Ihre bunten Themen;
Wie Gewerke, Modellbau, Prototypen, Entstehungsgeschichten von Fahrzeugen, Treffenberichte, Historie der ostzonalen Wirtschaft, etc..

Hier gehts zur 79Oktan!
Die Webseite ist noch nicht auf dem neusten Stand, es sind nur sehr wenige Mitarbeiter.

Sonnigst Nadja



Du bist das also :-)

Schöne Geschichte :-)

Ich habe ein Abo dieser Zeitschrift

Gruß Olaf



Ich jetzt auch !

rinjehaun