Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Grüezi aus der Schweiz


Hallo zusammen

Habe Euer Forum beim googeln entdeckt und schon ausgiebig durchgelesen.

Ich heisse Peter, bin 46j und wohne in der Nähe von Zürich.

Hab eine MZ Skorpion Tour 'geerbt' das ganze in diversen Einzelteilen :-/ Mittlerweile ist aber fast alles wieder an einem Stück und ich hoffe das ich in den nächsten Wochen meine erste Fahrt machen kann.

Bestimmt werden bei der Fertigstellung noch die eine oder andere Frage auftauchen. In diesem Fall bin ich natürlich froh über jede Lösungsidee.

Gruss aus der Schweiz
Peter



Grüezi aus dem Tösstal,
ein paar gibt`s noch hier

bin jetzt erst mal weg auf Sardinien mit der Mastiff,
doch Fragen beantworten kann ich auch so

Gruss Werner



MZ mit schweizer Zulassung? Wie hat das Teil denn die Abwassertechnik geschafft?

.....ah, ich vergaß den Hr. Egli. Wie hat er das nur gemacht???



Grüsse in die Schweiz!
sind 1 juli woche nahe dran am Switzerland.
vielleicht kommst Du vorbei : - )
lg aus wien Alexander.
(Österreich MoWO2017 Tirol)



Hi und willkommen.
Die Tour ist zwar nicht wirklich etwas für die große Tour aber ein schönes Motorrad für einen Nachmittag oder die berühmte Samstag Vormittag Runde.

Viel Spaß damit.

Zurück zur Übersicht