Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Traveller sucht neuen Pfleger


Ich möchte hier mal meine Skorpion Traveller anbieten damit sie vielleicht einen neuen Besitzer findet. Die Traveller ist im Originalzustand, also nicht verbaut und verbastelt inklusive der originalen Koffer. Die letzte HU vor ca. 2000km war ohne Mängel und ist gültig bis 05/2018. aktuell ca. 42300km. Bei Interesse bitte melden. Und bei den Angeboten bitte ich zu beachten, dass ich nicht verkaufen muss.



Hallo,

ich habe die Maschine am Samstag bei dem schönen Wetter mal eine kleine Abschiedsrunde bewegt und gleich noch ein paar aktuelle Fotos gemacht. Die Koffer sind gerade nicht dran (H&B Junior 30L) aber die gibt's dazu. Weiterhin zwei Felgen, die hintere noch bereift. Mein Preis 1800€.

Video

Hier ist der Choke noch offen, daher die erhöhte Leerlaufdrehzahl.













mache das niche! überleche Dir das!
wie willste denn dann über die Alpen?
man man man




Ich komm schon noch über die Alpen. Hab mir einen Tiger 800 gekauft, muss den nur noch abholen :-)




Hallo Andreas,
ist die Traveller noch da ? Was soll sie kosten ?

Beste Grüße
Rainer



Hast eine pN.



Sie ist noch zu haben.

Gruß Andreas.



Die MZ ist verkauft. Nach meinem Eindruck ist sie tatsächlich in gute Hände geraten, welche ihr sicherlich noch ein weiteres langes Motorradleben garantieren werden. Ich gehe davon aus, dass sich der neue Pfleger hier über kurz oder lang auch anmelden wird. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Freude und Fahrspass mit der Traveller auf Touren.

Gruß Andreas

Zurück zur Übersicht