Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe meine Skorpion Tour


Hallo zusammen,

da ich nicht besonders viel Glück mit dem Motorradfahren hatte, verkaufe ich meine MZ Skorpion Tour EZ. 1994.

Was gibt es dazu zu sagen: Es ist meine 2. Tour, die erste hatte einen Kolbenklemmer und der Rahmen und alle Teile der 1. Tour wurden auch schon verkauft. Das einzige was von der 1. Tour noch bei mir rumliegt, ist der Motor mit allen Teilen, wie gesagt war ein Kolbenklemmer.

Zur 2. Tour: Das Motorrad ist vollständig, Motor läuft 1a, lediglich der Originalauspuff fehlt, dafür ist ein BSM Future verbaut mit db-killer. Der Originaltacho ist nicht verbaut, liegt aber auch bei mir rum. Es ist ein Digitaltacho dran, km-Laufleistung ist aber nachvollziehbar, da ich nach dem Tachoumbau kaum gefahren bin. Motorrad steht seit Juni 16, da es keinen Tüv mehr bekommen hat, Mängelbericht liegt bei. Der größte Mangel ist wahrscheinlich der fehlende Lenkanschlag, was ich gar nicht verstehen kann, zumal ich weder einen Um- noch Unfall hatte und die Tour vorher den Tüv mängellos bekam.

Papiere sind vorhanden, beide Schlüssel ebenfalls, mir wäre es lieb wenn ich alles im Gesamtpaket loswerde, sprich Motor und Motorrad, diverse Verkleidungsteile meiner 1. Tour sind auch noch vorhanden, sowie viele Einzelteile.

Fotos würde ich Interessenten zusenden per Whatsapp oder Mail.

Grüße,

Eric



Preistechnisch hab ich ehrlich gesagt keinen Plan was ich dafür verlangen könnte. Am besten macht ihr mir Vorschläge und wir handeln das einfach so aus.

Kilometerstand liegt Übrigens bei knapp 25000, kann ich nicht genau sagen, weil das ganze Motorrad und alles dazu in der Garage am Strom steht und da war ich jetzt schon seit Juni nicht mehr. ^^ Aber das kriegen Interessenten natürlich genau mitgeteilt.

Also schönen Tag euch allen noch und meldet euch. :)

Grüße
Eric



Hallo Eric !
Wo steht die Tour denn ??Plz




Hallo, die MZ steht in 02991 Lauta.

Grüße
Eric



hast ne PN



An alle die mir privat geschrieben haben, ihr habt entweder eine Mail oder eine Whatsapp Nachricht. Fotos gehen am Wochenende raus. Danke für zahlreiche Rückmeldungen :)



Hallo Eric ,

habe leider keine Nachricht erhalten



Hallo Quax,
habe jedem geantwortet entweder per Whatsapp oder per e-mail, bitte schau nochmal oder schreib mir nochmal privat im Forum.

Grüße
Eric

Zurück zur Übersicht