Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkauf


Hallo,
gebe das Projekt auf, deshalb würde ich mich von meiner Sport trennen. Ist mittlerweile zerlegt. Nicht ganz komplett. Nach tacho 25tsd km. Motor läuft.
An Selbstabholer mit Kombi oder Anhänger.
VB 400
Email an viertakt@t-online.de
Grüssle
Fränky






wo wohne, was is letzte Breis? --> PN

tolles Recycling für den Stummelhalter übrigens! ;-)
Thomas



Ist weg......



Sei froh!

oder:

Ein Glück.



Glück für den neuen Besitzer!
Mast und Schotbruch!



Moin,

@Franky:

Danke fur den ruckruf das die maschine verkauft ist! Nachste mal das du selber ein preiss vorslagt und ich einverstanden bin, nicht das moped weiter verkaufen:))

mfg
Wim

Zurück zur Übersicht