Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rahmen beschichtet?


Hallo,
habe meine Sport fast ganz zerlegt und will eigentlich Sandstrahlen und beschichten. Nur wenn der Rahmen und die Schwinge schon kunststoffbeschichtet sind, gibts sicher Probleme beim Abstrahlen des Kunststoffes.
Sind Rahmen und Schwinge beschichtet, oder lackiert?
Grüssle Fränky



Ist das ne Scherzfrage?

Geht jedenfalls runter. Vielleicht nicht mit Soda, aber kann man runterstrahlen.



Ne, keine Scherzfrage, aber die Sandstrahler wehren sich heftig bei gepulverten Teilen, weil das anscheinend beschissen abgeht.
Lack ist kein Problem.



Dann geh in die nächste Bude.

Strahlen oder chemisch entlacken



ist kunststoffbeschichtet.
Die Beschichtung kannste je nach Zustand mit nem Cutter runterschneiden.
Bei mir war sandstrahlen kein Problem.
wird schon!
Viel Spass
Thomas



ist nur mal ein Test zum Bild einfügen....... Danke







Hallo,
ich werde wahrscheinlich mein Projekt die Skorpion zu richten aufgeben. Einfach keine Lust und vor allem keine Zeit dazu.
Ist jetzt weitgehend zerlegt. Es handelt sich um die Maschine auf dem Bild im letzten Beitrag. 94er Modell, knapp 30tsd km. Instrumente defekt und dier echte Seitenverkleidung fehlt auch.
Kann man so was komplett verkaufen, oder besser in Teilen?
Und was bekommt man für sowas?
Danke schon mal für die Antworten.
Gerne auch an viertakt@t-online.de
Grüßle
Fränky

Zurück zur Übersicht