Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Bremsscheiben lieferbar


Neu im Angebot!
Wir haben für die MuZ Skorpion Bremsscheiben bei Lucas TRW fertigen lassen. Sie sind 5mm stark, damit sind krumme Scheiben Geschichte!
Preis : 219,94€ !
Es gibt endlich eine Alternative zu den schlecht lieferbaren Grimeca Bremsscheiben ! Infos und Bestellung unter alex@total-michel.com
Bilder auf meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/alex.michel.77312

Motor Michel
Freie Motorrad & Kfz Werkstatt
Alexander Michel
Grundstr. 99/111
01326 Dresden
0351/79274260
alex@total-michel.com
www.total-michel.com



Ich bin mit Vorderradbremsscheiben versorgt, suche aber noch eine gute und günstige hintere Bremsscheibe. Die wird von den Sinterbelägen gefressen.