Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auflösung


Hi zusammen!
Da sich meine Interessenlage nachhaltig geändert hat, stehen nun alle Rennsportteile zum Verkauf. Besondere Schmankerl sind dabei:
Nissin gefräste 4 Kolben Bremszange rechts von PR Honda -neu u. unbenutzt- !
Schnelltankanlage von Acerbis mit Ständer
Wasser Rennkühler von Bröcker
Endschalldämpfer BSA und andere
Die Liste wird noch weiter ergänzt, je nach Bestandsaufnahme.

@Ansgar: Ich mach das jetzt auch! Aber noch 54 ;-)



P.S.: Bitte Anfragen nur per Mail an reggi_o2@yahoo.de




HhalloGero,
IcH habe heute morgen deine Nachricht gelesen, aber nicht verstanden. Selbst mit dem Hinweis 54 nicht.
Gerade sitze ich beim Essen, da fällt der Groschen.

Also, willkommen im Club. Und - schönes Spiel.

Lb.Grüsse Ansgar



......@ Ansgar: Ich wollte es nicht zu leicht machen ;-))
Nachher sagt man noch das ich dekadent geworden bin ;-))

Also, die ersten Teile sind bei ebay Kleinanzeiger eingestellt.
Weitere folgen!



Viel Erfolg bei ebay.

ZU 2) Du und dekadent - niemals. Mit Deiner charmanten und zurückhaltenden Art wirst Du Deine Flytpartner nur so um den Finger wickeln. ☺

Apple, könnt ihr eigentlich den Winter durchspielen oder gibt es eine Wintergarten, sob ähnlich wie Saisonkennzeichen?
LG. Grüße Ansgar



....ich will nun auch den ganz "dicken" Motor wegtun.
Frage ist nur im Stück, oder in Teilen?
Gibt mir jemand für die kupierte KW mit Carillo und neue Lager Laufleistung ca. 200 Km (Westermann) 1.000,-€? Dann hau ich den Motor auseinander.
Sonst mit Kopf (geportet, gr.AV, Ti-Caps und harte Federn) und mit JE mit LF Beschichtung 102 Loch und mit Doppel 34 mit B.-Pumpe kompl. für 2.500,-€
Der Motor ist Reddy for Race, aber noch mit Anlasser (also noch Potential), die Leistung liegt weit über Cup Niveau ;-).
Im Grunde auch zu viel für meine Fähigkeiten.
Die Arbeiten wurden überwiegend bei Westermann gemacht. Aufgebaut hat den Motor Wolfgang H. Das spricht wohl schon für sich.
Meine Acerbis Schnelltankanlage steht noch zum Verkauf. Leistung ca 5 Ltr. in 3 sek.!



Hallo, hast du noch einen Auspuff für die Sport mit E-Nummer?



Sorry, aber Auspuff mit E Nummer???? Muss man sowas haben?
BSM hat keine und ist pervers Laut für die Straße!
SR sind gut und leise. Aber eben E Nummer für Yamaha R6 ;-))
Die Dämpfer gehen erst in den Handel wenn der Motor verschleudert ist.
Also leider nein, kein Utpuff, sorry!



PN
Grüße



....ist beantwortet!

VG



Ok. Wenn du den SR racing verkaufen möchtest, schreibe einfach



Hallo zusammen,
ich löse mich nun auch langsam auf.

Zum Verkauf steht zunächst ein Speichenradsatz in 17 Zoll:

Link zu Ebay Kleinanzeigen

Die Räder habe ich vor vielen Jahren dem "Hühnermörder" abgekauft (wie hieß er nochmal?), aber nie eingebaut.

Anfragen bitte an replicant184 gmx de

Viele Grüße, Jan



Schließe mich der Auflösung an:

Ducati 749, 20500km, noch ein Bild

Standort Vorpommern. Bei Interesse PN

Ahoi
Ronald



Gibt's noch jemand, der sich nicht auflöst ? ! ?




alle anderen! ;-)

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht