Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skorpion Gespann Fahrer ( in ) gesucht


Wer hat eigentlich ein Skorpion Gespann ?
Wie viele gibt es?
Gerne auch per PN.



Ich hab' leider keins.
Aber schau mal auf die Seite von Heinz Weber: MZ-Heinz.de
Da werden 7 verschiedene Skorpion-Gespanne in Wort und Bild vorgestellt.
Überhaupt ist das eine ganz tolle Seite zum stöbern und schmökern.

Viele Grüße,
Kalle



Würde mich auch mal interessieren, was aus dem Schwenker-Gespann mit Skorpion geworden ist.



Hallo,
ich fahre eines.Es wurde von Fiete Feld aus Köln gebaut.Basis ist ein verbreiteter Velorex auf modifiziertem Superelastik Fahrgestell.Mehr auf mz-muz.de
Beste Grüße
Stefan



Hallo, Stefan!
Da hast Du ja einen schönen Fuhrpark.
Was ist das denn eigentlich für ein Tank an der Baghira Forest?

Außerdem würde es mich interessieren, was für Felgen oder Naben das Skorpion-Gespann hat.
Auf jeden Fall ist das Velorex-Boot optisch eine Riesen-Verbesserung zu dem Superelastik-Boot, habt ihr dem Beiwagen einen vierten Anschluß verpaßt?
Gibt's hinten einen Autoreifen?
Die Nachlauf-Verkürzung sieht auch gut aus und macht auf jeden Fall auch Sinn....

Viele Grüße,
Kalle



Stefan hast eine PN



Hallo muzfahrerin,
ich habe nach 5 Jahren mein Skorpion-Gespann aus der hintersten Ecke geholt, abgestaubt, Batterie geladen, nach dem 3. Drücker angesprungen. TÜV neu (war 13 abgelaufen aber zugelassen) und jetzt ist ein Ölwechsel fällig. Wo kann man Skorpion-Teile bestellen, auch Pfennig-Artikel wie Dichtringe, Dichtungen, Filter, Bowdenzüge, Bremsklötze usw., welcher Händler ist lieferfähig ?
Danke im Voraus für die Antwort.
Bis dann.
Gruß Bert




www.muz.de oder
www.motorradente.de



Super !

Danke Lippi

Bert



Hallo Bert

Das hast du super gemacht und die Frage hat Lippi schon beantwortet.

Schau mal unter:
1. Skorpion Gespann Treffen

ist nicht mehr viel Zeit, schön wenn du dabei bist.

Lg muzfahrerin



habe leider vom Treffen zu spät erfahren ! habe mich zu dem Termin schon länger anderweitig verpflichtet.
Vielleicht zum nächsten mal.

Gruß Bert



Frag mal bei "Gespannbau Uwe Schmidt" nach . Er hat ein super fahrbares Gespann mit VR Schwinge gebaut.

Zurück zur Übersicht