Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche MZ Skorpion Traveller


Hallo zusammen,

ich suche für meinen Skorpion Fuhrpark noch eine Skorpion Traveller evtl. auch eine Tour.
Würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße aus der Region Hannover

Andreas




Hallo Andreas,
suchst du noch?
Ich hätte da eine Traveller - mit ziemlich viel Zubehör - Originalteile sind mit <= 20 TKm auch noch vhd.:
- Michelin PR2 v+h eingetragen
- Kettenkit mit Sieg-Blatt hinten, ebenso neuwertig wie die
Bremsbeläge
- Wilbers Federn vorne
- Sachs Federbein voll einstellbar, hinten, Heckhöhe mit andern Knochen wieder auf etwa Originalhöhe angepasst
- Brembo Oro mit 12er Pumpe vorne
- Original-Kofferkit fast unbenutzt
- Gepäckbrücke VA Eigenbau
usw.
Grüße
Harald



Hallo Harald,

Du hast eine Nachricht.

VG Andreas