Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: treffen 2017


Treffen Teichmühle, Schneckengrüner Str. 12, 08539 Leubnitz
vom 15.6.-18.6.2017
Tel.: 037431 86930

Gebt bitte an die Teichmühle nochmal eure Teilnahmebestätigung. Es genügt , wenn ihr das hier im Forum tut. Die Teichmühle liest mit. Ich habe gerade bestätigt.

Also - verbindlich Teilnahme:

Peter



Also - verbindlich Teilnahme:

Peter



Bill



Habe auch schon mit der Teichmühle telefonisch abgestimmt, daß ich komme

Peter
Kosta



Hallo hier is nochmal die Teichmühle,
Wir möchten uns melden um Bescheid zu geben das bis jetz zwei Zimmer fest gebucht haben für Peter und Kosta!wir können nicht alle zimmer frei halten wenn sich niemand meldet!wir haben weitere Anfragen für dieses Wochenende!Wir bitten bis spätestens Freitag die komplette Reservierung wer ein zimmer benötigt ansonsten werden wir sie vergeben!und wer das liest und weiß wer noch teilnehmen möchte dem mal Bescheid zu sagen!geht auch telefonisch ,sind ab Donnerstag wieder erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen



Achso und die Liste die letztes Jahr erstellt worden is wissen wir auch nicht was mit der is,ob sie verbindlich is oder wie auch immer!bitte meldet euch mal



wie oft muss ich mich noch anmelden!

Bill von Donnerstag bis Sonntag

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht