Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: treffen 2017


Hallo die Runde,

Ich bin so frei die Diskussion zu eröffnen.
Nach dem gut frequentierten Heurigen Treffen im Erzgebirge meine ich, daß die Teilnehmer Zahl nächstes Jahr noch getoppt werden kann.
Ich schlage die Teichmuehle vor, aucb wenn die auf der Landkarte rechts der Mitte angesiedelt ist... :-D
Ring frei !
SuperMono Gruß



ich bin schon wieder dabei und Teichmuehle geht in Ordnung.

anfang einer Liste :-)

Kosta
Bill



Teichmuehle bei Christian
dann sind Wir auch wieder dabei
Paul conny



Liste:
Kosta
Bill
Paul & Conny
Jürgen & Petra ?
Mirko H. ?
Bill, was ist mit Heinz ?
Und was ist mit den anderen üblichen Verdächtigen ?!?



Und ständig grüsst das Murmeltier



Murmeltier

Nicht sticheln, Liste vervollständigen !



Versuche es 2017 auch mal wieder vorbei zu schauen.
Wenn alles gut läuft mit Skorpion. Ansonsten mit Buell.




Also ist die XBR doch ne Buell ? Wunderhübsche Maschine übrigens !



Also um den 16.06.2017 in der Teichmühle? Mal sehen, ob ich die weite Anreise in meinem Alter noch bewältigen kann. :-)
Bin sehr wahrscheinlich dabei. Grüße aus dem Vogtland. Holm



Hallo ihr Lieben

eine Frage die dringend beantwortet werden muss!
Findet das Treffen von euch in der Teichmühle Statt?Das muss sicher sein so schnell wie möglich weil wir sehr viele Anfragen für das Wochenende haben!
Wir haben jetz das Wochende vom 15.6-18.6 2017 alles vorreserviert!Bitte bestätigt diesen Termin schnellstmöglich!

Vielen lieben Dank

Eure Teichmühle



Also, ich bin dabei in der Teichmühle, wer noch ?
Butter bei die Fische!



Treffen Teichmühle, Schneckengrüner Str. 12, 08539 Leubnitz
vom 15.6.-18.6.2017

Teilnehmer:
Kosta
Bill
Paul & Conny
Peter & Karin

Bitte keine neue wortreiche Zu- oder Absage verfassen, sondern einfach die Liste ergänzen bzw. korrigieren.



Treffen Teichmühle, Schneckengrüner Str. 12, 08539 Leubnitz
vom 15.6.-18.6.2017

Teilnehmer:
Kosta
Bill
Paul & Conny
Peter & Karin
Heinz



Jürgen & Petra wahrscheinlich auch, noch unter Vorbehalt
Kosta
Bill
paul & conny
peter & karin
heinz



Hallo ihr lieben
Hier is nochmal die Teichmühle !
Wir brauchen jetz mal ne Info findet es nun statt oder eher nicht!im Forum stößt es nicht auf große Begeisterung!
Und wenn es stattfindet ab wann und Wielang!
Bitte um baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Eure Teichmuühle

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht