Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: schaltblitz


Hat einer der werten Mitstreiter schon mal einen Schaltblitz verbaut an die programmierbare Zündbox ?



Gut, dann nich...
Keine Antwort ist auch ne Antwort.



scheinbar nicht. auch ich nicht, selbst beim Renner nicht.
wozu auch? bei dem Traktormotor ist das etwa so sinnvoll wie ein Schaltautomat.

:-)



Ja, ich hatte so eine "superhelle" LED an der Ignitech angeschlossen.
Leuchten lassen zur Probe habe ich die genau 1x, indem ich die Drehzahl auf irgendwas unter 2000 Umin gestellt hab. Um es eben zu testen. Hat geleuchtet.

Danach auf irgendeine Drehzahl (vergessen welche) gestellt und nie wieder drauf geachtet. War ein Irrweg. War umsonst. Musste m.E. nicht machen.

Immerhin hab ich daraus gelernt und als erstes den in der gelben Ducati verbauten Schaltautomaten ausgebaut und bei Ebay verkloppt. Umgedrehtes Schaltschema konnte der eh nicht. Seither latsche ich einfach so druff, um hochzuschalten. So wie an der Skorpion auch.

Wenn Du echt Bock hast und Zeit und Energie reinstecken willst, versuch ne Einspritzung umzusetzen.
Oder einfach so fahren ...

Grüße
Ronald



Zurück zur Übersicht