Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Skorpionin sagt Hallo!


Hallo.

Das bedeutet das an deinem Fahrrad die Bremse richtig funktioniert.
Bei meiner hab ich so gut wie keinen Hebelweg. Dosierung und gut Bremsen aber möglich, soll so aber nicht sein.
Werde ich demnächst wieder gängig machen.
Fass mal nach mehreren km fahrt an die Bremsscheibe, wenn die sehr warm bis heiß ist stellen sich die Bremskolben nicht zurück.
Das geht bis zur Blockade.
Kann aber wie schon gesagt auch am Bremshebel liegen.



Das sollte sich mal jemand mit dem entsprechenden Sachverstand anschauen, der Bremslichtschalter könnte verdreckt sein und klemmen, überhaupt sollte die ganze Einheit mal überprüft und ggfs. gewartet werden.
SuperMono Gruß



sehe ich genauso.
Es kann ws laeppisches sein, wie zuknapp eingestellter Hebel. Kann aber auch durch Oxidation und Alter entstandene Rauhe Bohrung sein, typisch fuer ds Grimeca Zeugs.



Dann brauche ich jetzt nur noch einen Fachmann, der sich mit sowas auskennt :-(



Wenn du dich mal auf den Weg nach Solingen machen willst. Oder man trifft sich mal an der Bever Talsperre...
Ich würde mir das schon mal ansehen bei Gelegenheit.
SuperMono Gruß



Hey,
ich war am Montag erst in Solingen... Dann muss ich mich wohl demnächst doch nochmal durch diese Vielzahl an Kurven, bergauf und bergab quälen... ;-)



Kurven sind das Salz in der Suppe und berauf & berab das Mark und die Nudeln.
Hast PN ! ;-)

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht