Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Austausch Bremsklötzer vorn


....Kollege, lass doch einfach die Finger davon! Federn gibt's von anderen Modellen! Augen auf, dann klappt es auch mit suchen!



....ach ja, noch eins. Die alten Männer haben schon Häufchen gelegt, da wirst du in deinem Leben nicht dran riechen können!

Sport freeiuhhuuuu!!!

P.S. Stänkern ist mein Abteilung!



Hmm. Ich seh hier nur Einzylinderbastler. Nichts, worauf man sich wirklich was einbilden kann.

Man kann ja alternativ seinen Beringer im Fotostudio ablichten lassen und jedem aufs Brot schmieren, der nicht danach gefragt hat.



Bei Stein Dinse gibt es Federn für die P4. Sollten ja auch an die Grimekack passen?

Ansonsten die falsch gekaufte Feder einfach als Ausrede für den Einbau der passenden Bremszange nutzen. :)

@all:





Ich hab erst heute geschnallt, was es mit dem Beringer auf sich hat. Das ist so doof, das habe ich einfach nicht kapiert. In "Der Name der Rose" gab's einen Bruder Beringa, vielleicht kann der was dazu sagen... :-/



@ gero: right said, mein Roadster hat Doppel-Grimekack, zumindest noch. Und was das andere betrifft, auch meine vollste Zustimmung ! :-D



Trolle im Emo Forum sind wirklich eine Plage.


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht