Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Elektrik tot ....


Hallo zusammen ...... wollte die Skorpion heute reanimieren für den Spreewaldring nächste Woche.
Leider scheint die Elektrik ziemlich tot.

- Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion der Zündbox zu testen?
- Müsste beim Zündung einschalten ein Relais zu hören sein?

Im Moment habe ich null Plan, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Das einzige was ich weiss: die 2 Sicherungen sind in Ordnung.

Wäre für ein wenig Unterstützung echt dankbar ....

MG, Dirk



Oder anders formuliert:
Wenn die Zündbox defekt wäre, funktioniert der Anlasser dennoch?



O.K. Schreibe mal ein wenig mit mir selbst :-)

Kabelbruch am Zündschloss... das war einfach ;-)
Ein wenig Bremsenreiniger auf die offenen Luffis, Starthilfekabel und ..... wrummmmmm.

Und jetzt hab ich die kommende Woche viel Zeit, um die Provisorien der letzten Saison zu beseitigen, die Vollverkleidung der Mito zu montieren um dann tief geduckt dem Karsten und dem Sven weniger Windschatten zum Ansaugen zu bieten !!!!
Mann, was freu ich mich grad :-) :-) :-)



Mito Verkleidung ist im 916er Styling, nicht wahr. Wie passt die über Kühler und Block ?
Stell mal pics ein bei Gelegenheit




Hatte für den STC nur Tank und Kanzel montiert.
Dummerweise hatte ich mir am Samstag vor dem Training beim Anpassen der Verkleidung anfängermässig die Pfote verbrannt. So Plastik wird ganz schön heiss, wenn´s mit der Flex bearbeitet sich abtropfend auf des Künstlers Hand begibt ...... :-(

Und nun muss ich erst mal wieder "Verschleiß-Teile" organisieren, bevor ich an meiner Emme weiter baue....

Zurück zur Übersicht